Samstag, 30. November 2013

In der Weihnachtsbäckerei.....

....gibt's so manche Leckerei.....
 
 
tönte es heute durchs Hause PamyLotta.
 
Der kleine Mann und ich haben die Weihnachtsbacksaison eröffnet..... 3 Sorten sinds geworden, mal gespannt, wieviel Ausdauer wir die nächsten Tage noch für weitere haben. Wobei die Frage eher ist, wieviel Ausdauer ich noch habe, denn die des kleinen Mannes hilt heute gerade mal 15 Minuten an. Ein bisschen Teig rühren und 3-4 Nikoläuse ausstechen, dann wars das auch schon wieder mit dem Plätzchen backen.... er hat sich dann doch wieder lieber seinen Legosteinen gewidmet.
 


Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen 1. Advent.
 
 
Macht es alle gut
Liebe Grüße
Eure
Pamy

5 Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    meiner Freundin und mir ist es gestern mit den Kindern ähnlich ergangen! Und bitte KEINE Fragen zum Zustand unserer Dielen in der Küche und auch KEINE Fragen zum Mehl-Verbrauch!
    Ziemlich lecker sehen Deine Sternkekse aus! Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh! Lecker! Aber ich muss gestehen, dieses Mal hab ich genau so wie dein Sohn keine Ausdauer gehabt, Töchterlein hat mit ihrem Papa Kekse gebacken, voller Elan und Tatendrang! Da will man doch nicht stören!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Naja, das mit der Ausdauer ist so eine Sache ;)
    Freu dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    oh,ihr fleißigen Bäcker!
    Mal sehen,ob wir das dieses Jahr auch noch schaffen....
    Mein Sohn hat da auch nicht so die Ausdauer...
    Ich wünsch dir einen ruhigen 1.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt hab ich für den Rest des Tages ein Ohrwurm ;-)
    Lecker sehen sie auf jeden Fall aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.