Freitag, 15. November 2013

Ich habe einen Schatz gefunden.....


.... ok, eher ein Schätzchen... aber ich bin dennoch total begeistert.

 

diesen tollen Strickstoff für sage und schreibe 50Cent/Meter habe ich heute bei uns im Stoffverkauf gefunden... nein ihr habt Euch nicht verlesen und ich habe mich auch nicht vertippt.... und ich weiß auch schon ganz genau, was ich damit mache. 

Genau: meinen 5-Minuten-Rock... wobei dann vermutlich mit Bündchen.... der gute Stoff ist nämlich nur 37cm breit, d.h. ich brauch was zum Verlängern...

Ich bin jetzt schon verliebt, ohne dass er fertig ist ... ich glaube, ich werde heute trotz engem Zeitplan ins Nähstübchen gehen müssen... sonst lässt mir das vermutlich eh keine Ruhe.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

6 Kommentare:

  1. Da hast du dir wirklich ein schönes Stoffschätzchen angelacht! Bin schon ganz auf den Rock gespannt!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Viel Spass und gutes Gelingen!
    Und dann zeigen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Gelingen! Bin auch schon sehr gespannt! War ja ein total schönes Schnäppchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch *grins*
    Da bin ich auch mal gespannt!!
    Liebs Grüßle
    die Madi

    AntwortenLöschen
  5. bin schon sehr gespannt auf das ergebnis! machst du mit der overlock, oder?
    lg pami

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du echt ein tolles Schnäppchen geschossen. Bin aufs Ergebnis gespannt.
    LG Resa

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.