Dienstag, 26. November 2013

Häkelmütze für coole Jungs


Heute habe ich mal eine andere Variante für Häkelmützen probiert. Das Grundgerüst habe ich wie meistens mit dem Anleitungsheft von hier gehäkelt, allerdings wollte ich diesmal keinen Bommel dran machen, sondern ein kleines Schild, dass es eine Art Schirmmütze wird. Der kleine Mann wird schließlich bald 5 und dann muss das schon ein bisschen cooler sein. Neulich hatten wir z.b. folgenden Dialog. Er hatte irgend etwas Neues an und ich sagte "Oh, das sieht aber hübsch aus" Meint er "Mami, das ist nicht hübsch, das ist cool, nur Mädchen sagen, dass etwas hübsch ist"...... na dann....
 
Ich hoffe, die Mütze ist  cool genug und wandert direkt in seinen Adventskalender. Daher kein Bild direkt am "Objekt".
 
 
Mit meinem Bild wandere ich direkt zum Creadienstag und wer will, kann dort *klick* noch mehr gewerkelte Werke anschauen.
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Hey wenn er da mal nicht Recht hat ... cool nicht hübsch ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ist die Mütze cool genug!! Das ist aber eine tolle Adventskalenderüberraschung!! :) Das mit dem "cool sein wollen" scheint definitiv am Alter zu liegen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hat die coole Mütze ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist tatsächlich cool :) schöne Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen