Donnerstag, 7. November 2013

BIWYFI #84

                             
                               
                                                "Draußen"........

 ..... ist es gerade gar nicht schön. Aber so lautet heute das Moto von Nic und dann müssen wir eben auch Bilder von draußen machen. Nur weil es gerade so ganz arg schmuddelig eben genau da draußen ist, hab ich einfach nur ein Bild von innen nach außen gemacht (zum Wohnzimmerfenster raus). Aber kann man mehr erwarten??? Wir haben schließlich November.... Dafür kann man sich es eben drinnen schön gemütlich machen, nur ist das nicht das Thema heute, sondern erst nächste Woche.

Jetzt gibt's erstmal noch mehr draußen-Fotos und zwar wie jeden Donnerstag hier.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Trotzdem ein schöner AUSblick...
    Mir gefällt das Foto...mit Blick gen Himmel !!!
    Grau in grau...
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Also ist es bei Euch auch nicht besser!! Bei uns hat es gerade auch noch angefangen zu schneien!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    ich sag jetzt besser nicht, dass hier die Sonne scheint (na gut, gepaart mit Wind in Orkanstärke). Aber Dein Foto finde ich traumhaft, um den Blick aus dem Wohnzimmer bist Du zu beneiden. Und um auf Deinen Kommentar bei mir zu antworten: Dann muss man wenigstens nicht nach drinnen sehen, wo die ungemachte Hausarbeit ruft.....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen