Samstag, 2. November 2013

Ein weiterer Halsschmeichler


So langsam wird es jetzt wirklich kalt draußen. Die letzten beiden Morgende musste ich schon Scheiben kratzen am Auto. Muss wohl dringend die Garage aufräumen, dass wieder Platz fürs Auto ist. 

Auf jeden Fall braucht das Lieblingskind daher auch unbedingt einen neuen Halsschmeichler. Gesagt, getan, hingesetzt, zugeschnitten, genäht, fertig! 

Blauer Sternenbaumwollstoff mit grünem Fleece geht irgendwie immer. 

Ich bin ja mal gespannt wie viele ich von diesen Teilen noch nähen werde... Ich befürchte, es werden noch ein paar *grins*

Liebe Grüße
Eure Pamy
 
 

5 Kommentare:

  1. Tolle Kombi - ich komm gerade überhaupt nicht zum nähen, dabei ist die Liste hier echt lang. Aber dieses Jubijahr der JF.....

    Weiterhin viel Spaß beim Nähen

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff hast du genommen. Und bei diesem windigen Wetter wärmt es toll den Hals :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut :) liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. passen toll zusammen die stoffe :)
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Würde mir auch sehr gefallen! Ja du hast Recht, wenn das Wetter so kalt wird, dann brauche ich auch immer etwas um den Hals. Ohne geht gar nicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.