Mittwoch, 20. November 2013

Zeit Danke zu sagen - kleines Giveaway


Diesen Post möchte ich dazu nutzen, Euch danke zu sagen * danke * dass Ihr immer so treu meinen Blog besucht, aber auch tausendmal Danke für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer total freue... denn was wäre die ganze Bloggerei ohne Euer Feedback..... und das tausendmal danke sagen, könnt Ihr ruhig wörtlich nehmen.... denn ich kann genau 1000 Kommentare mittlerweile in meiner Statistik zählen... das ist für mich einfach unglaublich und am Liebsten würde ich wirklich für jeden Einzelnen danke sagen. Weil das aber wohl echt schwierig ist, möchte ich einfach zu diesem kleinen Minijubiläum eine kleine Miniverlosung machen.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich neulich nochmals in dem Laden war, wo ich die Plätzchenausstecher für die Tassenkekse (wer sich nicht mehr erinnert, klickt einfach nochmals *hier*) gekauft habe. Sie hatten noch genau ein Set da und spontan dachte ich mir, warum nicht ein kleines Giveaway damit machen, gerade weil Eure Resonanz darauf auch so gut war.

D.h. zu gewinnen gibt es diese 4 Keks-Ausstechformen (noch originalverpackt, für die Aufnahmen hab ich meine eigenen "Ausstecherle" -wie man bei uns sagt- genommen), die man so schön an Tassen hängen kann. Im Set enthalten ist eine Herz-, eine Sonnen-, einen Blumen- und eine Kleeblattform.


Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach, Ihr hinterlasst einfach einen Kommentar hinter diesem Post. Doppelte Gewinnchancen haben all diejenigen unter Euch, die bei mir schon als Leser eingetragen sind oder es jetzt einfach noch tun. Wer keinen eigenen Blog hat, möge bitte seine Email-Adresse angeben, damit ich Dich im Falle eines Gewinnes auch benachrichtigen kann.

Über Verlinkungen würde ich mich natürlich freuen.

Die Verlosung endet am Dienstag, 26. November 2013 um 10.00 Uhr.

So, nun hoffe ich, Euch damit eine kleine Freude bereiten
zu können und drücke ich Euch allen die Daumen.

Habt alle einen tollen Abend
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    ich lese bei dir so gerne, weil dein Blog so voller Lebensfreude und toller Ideen ist. Auch wenn es mir meist nicht reicht davon etwas umzusetzen, so genieße ich doch die schönen Bilder und die absolut passenden Texte dazu.

    Mach weiter so!

    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Da hüpf ich doch sehr gern in den Lostopf mit rein!
    Eine Leserin bei Bloglovin bin ich eh schon.
    Weiter so, auf dass die nächsten 100 Kommentare fix kommen :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pamy,
    hab grad eben vor ein paar Minuten Deinen Blog entdeckt... und ich find ihn schon beim Drüberfliegen und Querlesen und Querschauen super gemacht: fröhlich und mit jeder Menge Kreativität und schönen Ideen ausgestattet. Echt toll. Gratulation und Glückwunsch zu Deinem gelungenen Blog!
    Liebe Grüße
    Radiolaria

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich dabei! Eigentlich ja zwei mal ;)
    Herzliche Gratulation zu den vielen Kommentaren :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy, da mache ich aber gerne mit. So süße Ausstechformen...
    Dein Bild nehme ich mit und wünsch Dir eine gute Nach,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch immer wieder ganz platt von dem teilweise intensiven Miteinander hier in der Bloggerwelt.
    Die Woche des Glücks!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,

    ich lese begeistert bei dir mit und würde sooo gerne gewinnen, weil ich bald Geburtstag habe und weil ich auch erst gefühlte 95 Ausstecherle-Formen habe! ;-) Aber sowas tolles wie Tassenkekse habe ich noch nicht! ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Minijubiläum! Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen! Dein Bild hab ich bereits verlinkt. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh pamy,

    das wäre fein, solche Formen fehlen noch für meine Nikolaustafel :) :) :)
    Da hüpf ich gleich ins Töpfchen :-)

    Lieben Gruß
    Jani.

    Bergisches-Grubengold@gmx.de
    http://meinekleinigkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Formen wären toll für unseren Kindergarten-Weihnachtsmarkt, deswegen hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamy,
    also ich freu mich mit dir und für dich!
    Ich mag deinen Blog auch,weil er so schön abwechslungsreich ist!
    Gerne versuch ich auch mein Glück und spring mit rein in dein Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere auch und hüpfe ins Töpfchen. Eingetragen bin ich schon und Bildchen habe ich auch schon mitgenommen. Versuchen kann man es ja mal ...
    Danke für die nette Verlosung.
    Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pamy,
    das ist ja eine schöne Verlosung bei dir. Solche Ausstecher habe ich noch nicht und dabei habe ich soooooo viele Tassen die sich über so einen "Plätzchenanhänger" freuen würden. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, hihi.
    Dein Bildchen verlinke ich sehr gern auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pamy,
    das ist ja eine schöne Verlosung und ein toller Blog. Deine Anleitungen werde ich jetzt gleich mal durchstöbern.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Schön dich gefunden zu haben:-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Advent und werde absofort öfter bei DIr vorbeischauen!
    Ob das eine Drohung ist? Natürlich nicht, ein Versprechen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pamy, toller blog, tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit! Habe mich soeben als Leserin eingetragen, schau doch auch mal bei mir vorbei...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Moin Pamy, Keksausstecher - mh - das heißt, da muss ich wohl oder übel backen - mach' ich doch glatt, falls ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere! und bin ich natürlich gern dabei ;)
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pamy,
    so süße Ausstechformen da mache ich gern mit, und wenn ich gewinnen sollte kommen sie
    genau richtig zur Weihnachtsbäckerei ;)))
    Dein Bild nehme ich mit!!!

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Pamy,
    ich bin durch ein Gieawaylink von dir neugierig geworden... und hab mich auf deinen Blog ein wenig umgesehen....und was soll ich sagen, gleich als Leserin eingetragen... ich find deinen Blog toll :)
    Und weil du so ein tolles Giveaway verlost...hüpf ich auch gleich in das Lostöpfen!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Pamy, ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen... für Deine tolle Verlosung :0) ich bin schon ein treuer Leser von Dir und Dein Bildchen nehm ich gerne mit auf meinen Blog... da drück ich mir noch schnell die Däumchen für die süßen Tassenkeks-Austecherle... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich finde diesen Blog klasse und mache gerne mit beim Gewinnspiel.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den zahlreichen Kommentaren. Eine sehr schöne Verlosung, bei der ich gerne mitmache. Vielen Dank dafür und viele Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen vielen Kommentaren ;-)
    LG Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. ...durch Zufall habe ich dich und deinen schönen Blog entdeckt...
    bei deiner süßen Verlosung bin ich gerne dabei <3

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ein schönes Give Away zur Verlosung, da mache ich gerne mit, lieben Gruß Petra
    Hl

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!
    Die Förmchen sind wirklich süß, deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit! Hab mich auch als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für eine tolle Verlosung !! Danke !!!!!!!!!!
    Da versuch ich mein Glück ;-)
    Bildchen geschnappt und gerne verlinkt auf meinen Blog,
    herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Verlosung :) Solche Ausstecher wollte ich immer schon mal haben :)
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Super Giveaway!
    Da versuche ich doch mein Glück!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Pamy,
    was für ein schönes Give Away. Ich bin gerne Leser Deines schönen Blogs geworden.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Ganz herzlich möchte ich Dich zu meinem Give Away einladen.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Blog und tolle Verlosung... da trage ich mich doch gerne als neue Leserin ein.

    Schöne Adventszeit wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. Habe gerade deinen Blog entdeckt und gleich so eine tolle Verlosung!
    Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Moin Moin aus dem wundervollen Hamburg
    gerne trage ich mich als Leser bei g+ ( inga Sooth) ein
    Aber nicht ohne Dir vorher zu so vielen Kommentaren zu gratulieren.

    Eine wunderschöne VOR Weihnachtszeit
    wünscht
    Inga

    AntwortenLöschen