Donnerstag, 14. November 2013

BIWYFI #85


Huch, bin heute ganz schön spät dran, aber zum Glück noch nicht zu spät und wie ich gerade gesehen habe, hat das Thema "drinnen" auch noch keiner so interpretiert wie ich.... ich habe es nämlich ganz anders ausgelegt als es vermutlich ursprünglich gedacht war... letzte Woche hieß es draußen heute drinnen.... wollte auch erst etwas aus der Wohnung zeigen.. aber hier ist ja alles drinnen und alles krieg ich nicht vor die Kamera... und dann kam mir die Idee für ein ganz anderes "drinnen".. wobei es auch ein Zuhause war... ganze neun Monate war das nämlich das Zuhause meines kleinen Mannes... die Aufnahme ist eine Woche vor seiner Geburt entstanden... das ist jetzt fast 5 Jahre her... echt Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Ich hab dazu auch erstmal im Archiv bzw. am alten Laptop kramen müssen und ein bisschen an der Farbschablone gedreht. Ganz schön bunt für meine Verhältnisse....*grins* Aber das Leben mit dem kleinen Mann ist so bunt, da wäre schwarz-weiß definitiv die falsche Farbe gewesen.

Mehr Bilder von drinnen gibt es *hier* bei Frau Pimpis Fotoprojekt Beauty is where you find it.

Habt alle einen schönen Abend
Seid alle lieb gegrüßt
Eure
Pamy
 
 

4 Kommentare:

  1. Jau, das ist ja ma eine tolle Interpretation :-) Find ich voll schön! Auch grad wegen der Farben und natürlich wegen deiner lieben Worte!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Eine bunte Babykugel!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pamy,
    was für eine zauberhafte Interpretation!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.