Montag, 18. November 2013

Nachschub....

... war heute dringend von Nöten.... Besuch zum Kaffee war angemeldet und das kleine Krümelmonster hat genau soviel


von der letzten Backaktion *klick* übrig gelassen..... also hieß es heute nochmal ran an den Teig und los.... man kann es wohl auch als Übung für die anstehende Weihnachtsbäckerei betrachten... aber für Tannenbäume, Sterne & Co war es mir nun doch noch ein bisschen zu früh... daher noch einmal die altbekannten Motive....

 
Das Glas ist wieder voll.... nun kann der Besuch ja kommen
 
 
das Rezept gibt es übrigens auch

Habt alle einen tollen Wochenstart
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Oh die sehen lecker aus... und es so witzig, das sie ans Kaffeeglas ' gehängt ' werden können??? TOLL und LECKER.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Kümelmonster! Hat eins übrig gelassen....
    Deine Kaffeekrkse diften bis hier her... Hmmm!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    hoffentlich bleibt mir dieses Jahr auch die Zeit zum Plätzchen backen....
    Deine sehen schon mal seeehr lecker aus!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keine gebacken. Aber bald steht das auch bei mir an! Deine Kekse sehen jedenfall sehr gut aus :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    schnell mal eine neue Ladung Plätzchen, ich kann nur staunen. Ich stehe mit jeglichem mürbeteigigen Ausstechbackwerk auf extremstem Kriegsfuß und vermeide das auch möglichst in der Weihnachtsbäckerei. Also, solltest Du noch ein bisschen mehr üben wollen - ich stehe als dankbare Abnehmerin zur Verfügung!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Süß dein kleines Krümelmonster. Weißt du denn nicht was das bedeutet, wenn der kleine Mann dir einen Keks übrig lässt: Maaaaaaaama, mach bitte neu!
    LG Resa

    AntwortenLöschen