Dienstag, 12. November 2013

angegefangen....


... habe ich endlich mal mit diesem Projekt. Denn das habe ich mir schon genau in dem Moment vorgenommen, als ich es das erste Mal gesehen habe...
 
 

Wer weiß, was es wird?????

Zum Glück darf man beim Creadienstag auch Sachen vorstellen, mit denen man erst begonnen hat, denn heute werde ich glaub nicht mehr damit fertig *g*

Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
Achja, ehe ich es vergesse: noch  mehr Fertiges und Unfertiges am kreativen Dienstag gibt es wie immer hier

Kommentare:

  1. Vielleicht Armstulpen?! Hab auch ähnliche Restwolle. Gute Idee.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    das werden sich die Eulen-Armstulpen aus der Mollie Makes!! :)
    Respekt! Sieht schon mal toll aus!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Handschuhe oder Stulpen? sieht auf jeden Fall schon toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hm, socken? mit so ner bollerferse? schöne wolle, das sieht kuschelig aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    ich weiß, was es wird! Die gehen wirklich ganz einfach, gelle? Ich freue mich schon, Deine bald in fertig zu sehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    Ich sitze übrigens schon am zweiten Paar....

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ein Pulli? Jedenfalls bin ich auf das Endergebnis schon gespannt! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,

    ich weiß es! Mir ging es genauso! Kaum hatte ich das Mollie Makes Cover gesehen wollte ich sie haben! Meine rechte Handstulpe ist schon fertig! Mal sehen, wann ich die linke schaffe!
    Macht echt Spaß, oder?!

    Und dann wollte ich mich noch ganz herzlich für deine Anleitung zum unsichtbaren Farbwechsel bedanken! Die ist super! Leider habe ich jetzt schon ganz viele Mützen mit hässlichem Farbübergang gemacht! Aber ab jetzt wird alles gut! ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh,das sieht schonmal schick aus!
    Jetzt weiß ich auch dank der anderen,was es wird:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Das werden bestimmt Armstulpen! Ich hätte so gerne welche, aber ich kann leider noch immer nicht stricken :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ha, diese Teilchen stehen auch auf meine to-do-Liste!
    Ich bin gespannt wie sie werden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Ja! Die habe ich auch schon gestrickt. Leider kommen bei meiner Wolle die Eulen nicht so gut raus! Hast du die empfohlene Wolle verwendet?

    AntwortenLöschen
  12. R-E-S-P-E-K-T!!!
    Sag mal, hast du uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt, als du sagtest du lernst stricken ;-)
    Ich bin echt geplättet. Wahnsinn!
    Ach ja, falls du noch ein Weihnachtsgeschenk suchst. ICH nehme die Stulpen :-P
    LG
    Resa

    AntwortenLöschen