Montag, 25. November 2013

Noch 6 Tage...



... dann haben wir den ersten Advent.... und was habe ich bisher vorzuweisen???? Nichts!!! *schäm*
Keine Plätzchen, keine Deko, kein Adventskalender, kein Adventskranz und kein einziges Geschenk..... alles noch nicht fertig... gedanklich ja, hab alles im Kopf wie ich es haben will.... aber noch mit nichts angefangen... ich glaube es wird knapp.. leider auch noch ne Woche voller Termine... drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens den Adventskalender und Adventskranz bis dahin hinbekomme... für den Rest hab ich dann im Prinzip ja nochmal 24 Tage Zeit...
 
 
Aber es ist auch jedes Jahr das Gleiche mit mir und dennoch wird es nicht besser... aber ich arbeite eben am Besten unter Zeitdruck.
 
Immerhin waren der kleine Mann und ich heute zumindest mal im Wald um verschiedene Stöcke zu sammeln.... die brauche ich für verschiedene geplante Projekte.... sobald ich was fertig habe, zeige ich es Euch natürlich.

Aber keine Sorge, die Säge was er da in der Hand ist, ist keine echte... da hat sich doch in der Tat eine Frau ganz erschrocken, weil sie dachte, er wollte den Baum ummachen... Manche Leute haben Vorstellungen *lach*
 
 
Habt alle einen tollen Wochenstart.

Und wer noch nicht bei meiner Verlosung mitgemacht hat, aber die tollen Tassenkekse gewinnen möchte, darf sich gerne noch bis morgen 10.00 Uhr hier eintragen.
 
Alles Liebe
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Hallo Pamy,

    die Deko ist dir ja echt gut gelungen. Und das mit den Adventsvorbereitungen.... da können wir uns gut die Hände reichen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du bist auf keinen Fall alleine damit, denn ich habe auch noch nichts. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    hab heut auf die Schnelle noch ein bissl weihnachtlich dekoriert.
    Hab ansonsten diese Woche auch keine Zeit mehr dafür....
    Am Samstag werd ich noch schnell das Adventsgesteck machen.
    Hab noch eine schöne Woche und setz dich nicht allzu sehr unter Druck!
    Bin gespannt,was ihr basteln wollt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Also, liebe Pamy, es wird Weihnachten - egal ob du dekoriert hast oder nicht. Advent feiern kann man auch mit einem Kranz, den man kaufen kann. Der Stress kannst du dir sparen, geniess die Zeit lieber mit deinem kleinen Mann! Geschichten erzählen, Plätzchen backen mit ihm.... Das ist das, was bleibt. Das ist das, was wirklich zählt!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ach komm Pamy, Du schaffst das schon. Dann wird halt weniger dekoriert. Weihnachten ist trotzdem schön.
    Mach Dir keinen Stress und genieß lieber die zeit mit Deinem kleinen Waldarbeiter.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    da bin ich ja ganz erleichtert! Rate mal, wie viel ich bis jetzt habe? Genau, nichts. Aber ich bin genauso wie Du eine alles-auf-den-letzten-Drücker-Erledigerin, obwohl ich mich oft selbst dafür hasse. Und außerdem muss ich zugeben, dass ich kein erklärter Fan von zu viel Weihnachtsdeko bin, meistens bleibt es bei uns bei einem Adventskranz (Schnellversion, poste ich die nächsten Tage, äh, frühestens Montag) und hier und da ein paar Kugeln. Viel wichtiger sind wirklich Deine schönen Waldausflüge und die Zeit, die Du mit Deinem kleinen Mann verbringst!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen