Sonntag, 17. November 2013

Dosenumhäkelung- oder auch PamyLotta goes Pinterest


Hallo Ihr Lieben,

der ein oder andere hat vielleicht schon bemerkt, dass seit ein paar Posts bei mir der PinIt-Button zu finden ist, denn: ich bin jetzt auch bei Pinterest und muss gestehen, ich bin infiziert.... naja, aber ehrlich gesagt auch ein bisschen überfordert.... man stolpert von der ein zur andren Idee, ständig denke ich "oh wie toll, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren" .... nur denke ich das so oft, das lässt sich nie im Leben realisieren.... aber wie gut, dass man alles pinnen kann, so vergisst man schon nichts... einfach herrlich....

 
Eine Sache -nämlich das Umhäkeln einer Dose- habe ich heute gleich mal ausprobiert, die Anleitung war allerdings auf holländisch, was ich nicht wirklich verstehe... besser gesagt, ich habe kein Wort davon verstanden... ich hab dann einfach mal ins Blaue losgehäkelt, sieht zwar nun ein bisschen anders aus, als bei meiner Vorlage, aber muss ja auch nicht 1:1 das Gleiche sein.

 
Ich bin ja der Meinung, dass man von solchen Dosen nie genug haben kann... sei es als Stifte- oder sonstige Aufbewahrungsbox oder auch als Kerzenständer, als Geschenk oder einfach nur für einen selbst.... mir gefällt es, vor allem haben es mir die Farben angetan.


Und wer noch nicht weiß, wie er seinen Abend verbringen soll, kann gerne mal bei Pinterest *klick* vorbeischauen..... und wem mein Post gefällt, darf ihn auch gerne mit dem PinIt-Button pinnen.


Euch allen einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
 

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du nun auch bei Pinterest bist!! Das macht wirklich süchtig! Da könnte man stundenlang seine Zeit verbringen! :) Deine Häkelidee sieht toll aus! Im Häkeln habe ich mich bisher noch nicht geübt!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus die Stb so übereinander! Ubersetzungshilfe findest du auf meinem Blog! LG PAMI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    ich habe im Keller ich weiß nicht wie viele Dosen stehen die auf ihre Verarbeitung und Verschönerung warten. Ich dacht die ganze Zeit daran sie zu lackieren. Aber umhäkeln?? Auch sehr interssant!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Also pamy, so geht das ja nicht. Wenn du jetzt bei pinterest immer so tolle Sachen wie deine Dosenumhäklung pins, dann werde ich ja nie zu was kommen, weil meine to-do-liste eine never ending liste wird oder besser gesagt IST. Sieht end genial aus das Kleid für die Dose. Muss ich gleich mal pin it machen ;-)

    AntwortenLöschen