Sonntag, 3. November 2013

Es geht wieder los

 
Die Mützen-Häkelsaison wurde soeben bei mir eröffnet.
 
Diese hier soll eine liebe Freundin bekommen, sie hat sich diese Farben so gewünscht, bin schon selbst gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.

Habt alle einen kuschligen Abend.
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. sieht schon mal toll aus ... ich habe gestern erst eine Mütze für meine Große fertig gemacht .. aber sag mal, wie geht denn das, dass man den Farbwechsel so gar nicht sieht!? welchen Trick gibt es denn da ?
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja cool aus!
    Ich bin dann mal gespannt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie die Mütze aussieht, wenn sie fertig ist. Die Farben gefallen mir sehr gut und wären auch meine 1. Wahl.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    hab es ja neulich auch mal probiert und die Mützenhäkelei macht echt Spaß!
    Hübsche Farben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen