Dienstag, 26. November 2013

Eine neue Mitbewohnerin

 

Heute möchte ich Euch eine neue Mitbewohnerin im Hause PamyLotta vorstellen, welche heute hier eingezogen ist...... Angie das Mützenmodel..... ich finde jede Mütze hat es eigentlich verdient, richtig präsentiert zu werden und nicht nur auf Tisch, Boden oder sonst wo zum Fotografieren hingelegt zu werden. So hab ich mir diesen Dekokopf zugelegt, weil ich selbst auch nicht immer meinen Kopf dazu herhalten möchte.... Ich finde Angie macht sichwirklich super als Fotomodell und meine alte Häkelmütze (die ich immer noch am Liebsten mag) steht Ihr ganz ausgezeichnet.
 
 
Ab jetzt denke ich, werdet Ihr sie sicher öfters zu sehen bekommen, denn die nächste Mütze "liegt" schon wieder auf der Nadel.
 
Habt alle einen tollen Tag
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    die Mütze gefällt mir auch sehr, habe eine ähnliche in beere...
    So ein Kopf fehlt mir auch noch. Bei mir steht nur eine Büste an der ich "mützentechnisch" nicht viel dekorieren kann.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Macht sich gut deine Angie, ist stil und geduldig - gute Idee.
    weiterhin viel Spaß beim Mützen häkeln. Ich steh ja mit Mützen auf dem Kriegsfuß, die wandern bei mir immer nach oben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen liebe Angie :-)
    gibts den Kopf in verschiedenen Größen oder nur "universal" ??
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
  4. die mütze sieht spitze aus, genau mein ding!
    hauptsache eine blume drauf ;-)
    so ne angie ist ne gute sache! ich bräuchte sie allerdings noch mit schultern dran, für schals und tücher...
    lg pami

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Prachtexemplar. Die schlichte Farbe steht der Mütze prima!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    also Angie macht sich doch echt gut als Modell:)
    Deine Mütze mag ich auch sehr und die Neue für deinen Sohn ist ja erst recht cool:)
    Das mit dem Schild ist ne super Idee!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Angie ist ja echt super! Wenn ich mir aber eine zutun würde, müsste ich Mützen und Hüte machen....
    Ich wart mal lieber noch, ich hab auch ohne Angie genügend Flausen im Kopf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich find so einen Kopf zur Präsentation echt super, habe mir auch erst kürzlich einen gegönnt.
    ich habe auch gleich darauf geachtet, dass der Kopfumfang mit meinem übereinstimmt, so kann ich die Mützen gut testen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Mütze!....ich hab da auch noch so einen Auftrag im Nacken *aarrggh*.
    Diese Feminine Variate mit Blüte gefällt mir sehr!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Angie ist toll. Tolle Wahl!! Gibt es dazu eine Anleitung (inkl. Blume)??
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen