Sonntag, 24. November 2013

winterliche Tischdeko zum 60. Geburtstag

 
Wenn der Herr Papa 60 Jahre alt wird, gilt es dies natürlich entsprechend zu feiern... da das Feiern eine Spezialität in unserer Familie ist, haben wir das natürlich gebührend getan. Es war ein tolles, schönes Fest. Euch würde ich gerne die Tischdeko zeigen, die wir in einem Gemeinschaftsprojekt "gebastelt" haben. So musste mein Onkel beispielsweise drei Birken fällen, die Enkel des Jubilars haben im Wald Äste gesammelt und so bekam jeder irgendwie seine Aufgabe. 
 
 
Und weil wir alle so schön gefeiert haben, sind wir auch alle ein bisschen müde, was aber gar nichts macht, denn nach so einem Event darf man das ruhig auch mal sein. So lassen wir heute einfach ein bisschen ruhiger angehen, fahren dann gleich zum Resteessen (was mich besonders freut, da das Essen echt lecker war) und danach gehen wir mit Freunden auf einen kleinen Weihnachtsmarkt hier in der Nähe. Genau das Richtige für einen gemütlichen Sonntag.
 
 
 
Euch allen wünsche ich einen ebenso gemütlichen, kuschligen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure
Pamy

 
 

Kommentare:

  1. Eine schöne Deko, die genau mein Geschmack trifft. Könnte ich mir auch gut für die Weihnachtstage vorstellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du gaaaanz toll gemacht... feiert schön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdeko ist wirklich gelungen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich hätte gerne mitgefeiert :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tischdeko! War sicher ein schönes Fest! Gratulation an das Geburtstagskind!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eure Deko ist wirklich toll geworden! Euch weiterhin noch ein schönes Fest!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    war bestimmt eine tolle Feier mit der super Deko dazu!
    So rustikale und natürliche Deko gefällt mir immer besonders!
    Meine Mama wurde letzten Monat auch 60:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Tischdeko habt ihr da zusammen gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen