Mittwoch, 27. November 2013

And the winner is....

  
Hallo Ihr Lieben,
 
zuerst möchte ich mich nochmal für die rege Teilnahme an meiner Verlosung bedanken... mensch so viele haben mitgemacht und all die lieben Kommentare... vielen vielen Dank dafür, hab mich echt wahnsinnig darüber gefreut :-*
 
 
Und damit die Ihr nicht länger auf die Bekanntgabe warten müsst, hab ich mich heute mittag hingesetzt, die Kommentare ausgedruckt, ausgewertet, wer doppelt in den Lostopf hüft, Zettel zugeschnitten und den kleinen Mann ziehen lassen (leider ohne Foto).... Und jetzt ist es mir eine Freude die Gewinnerin bekanntgeben zu dürfen.
 
 
gewonnen hat
 
*Trommelwirbel*
 
die liebe
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Bitte teile mir doch per Email Deine Adresse mit, damit sich die "Ausstecherle" so schnell es geht auf den Weg zu Dir machen können.
 
Allen anderen danke ich fürs mitmachen, gewinnen kann halt leider immer nur eine, denn gegönnt hätte ich es Euch allen.
 
Seid alle lieb gegrüßt
Eure
Pamy

4 Kommentare:

  1. Pamy du bist die Beste!!!! Schön dass du ausgerechnet mich gezogen hast! Ich freu mich riesig!!DAnke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation!!
    Fröhliches backen wünsche ich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    danke für deine tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ma, verpasst :-)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.