Freitag, 8. November 2013

neue Filzspantoffeln


Lange hab ich keine Filzschuhe mehr gestrickt, doch nun hat der kleine Mann sich Neue gewünscht, auch weil er aus seinen alten mittlerweile herausgewachsen ist.

Im Wollegeschäft konnte er sich dann zwischen den Farben grün, blau und gelb nicht entscheiden.... zum Glück hatten sie genau diese Farben auch als Mixcolour da....


Wer es selbst noch nicht probiert hat, sollte dies unbedingt mal tun... Filzschuhe stricken macht richtig Spaß und ist überhaupt nicht schwer.... die Anleitung sowie die entsprechenden Größentabellen dazu gibt es ja massenhaft im Internet.

 
Ich selbst habe dieses kleine Büchlein *klick* wobei ich da auch nur die Grundanleitung sowie die Größentabelle nutze und da gibt es wie schon gesagt eigentlich unzählige im Netz. 

Wolle: Filzwolle von Gründl
 
und so sieht es dann aus


*vor dem Filzen*
 
 
*nach dem Filzen*




 Liebe Grüße
Eure
Pamy
 


1 Kommentar:

  1. Oh danke! Ich möchte für die Drachenkämpferin welche machen.... Und für mich gleich mit, wenn ich denn schon dabei bin :)
    Aber schlich bis jetzt nur um das Material....
    Jetzt weiss ich, dass ich es bestimmt machen werde!
    Deine sind ganz schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.