Montag, 2. Dezember 2013

allmählich wird es weihnachtlich

 
 
so nach und nach zieht hier die Weihnachtsdeko ein.... fertig bin ich noch nicht (ich mach das immer in Etappen), aber man kann schon überall Sterne, Zapfen & Co sehen...

 
Zeigen will ich Euch heute was aus meinen selbstgebasteltem Tannenbaum von unserer Holzbastelaktion von hier geworden ist.... ich hab einfach ein paar Kugeln an den Tannenbaum gehängt und ne kleine Lichterkette angebracht... der Gute schmückt nun unsere Haustüre.
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet gestern alle einen tollen 1. Advent... wir haben es gestern ganz gemütlich angehen lassen und waren nachmittags noch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt.
 
Euch allen einen tollen Start in die Woche
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    sieht super aus! Eine tolle Idee! :)
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe pamy...
    dein blog ist echt klasse!!!!...der baum gefällt mir richtig gut...schlicht & einfach...absolut perfekt!!!
    ich habe die schneebälle übrigens *getestet*....mehr dazu in den nächsten tagen...mit verlinkung natürlich ;-))
    ich wünsche dir eine schöne kreative woche
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,

    deine Bäume werden ja immer schöööner , da
    kann ich mir ja auch noch was ab guggen...
    Supi gemacht.

    Hab einen feinen Abend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich fein geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es aus und die Kugeln sind toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    das Bäumchen ist ja echt superschön!
    Tolle Idee!
    Na,da hattet ihr bestimmt einen entspannten 1.Advent auf dem Weihnachtsmarkt!
    Ich musste gestern leider noch arbeiten und abends war ich noch beim Depeche Mode Konzert:)
    War echt genial!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    das nenn ich mal einen schön schlichten Baum, ich mag nämlich diese ganze überladene Weihnachtsdeko nicht so gerne. Und von Deinen Plätzchen hätte ich gerne auch ein paar, zum Backen bin ich nämlich noch gar nicht gekommen....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy, der Holzbaum sieht einfach toll aus. Eine schöne Idee.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,

    sieht schick aus bei Euch!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen