Donnerstag, 5. Dezember 2013

kleine MiniHandschuhe sowie BIWYFI und RUMS#6


Wie gut, dass ich heute mal mit einem Post zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann... gerade weil ich sowieso immer gerne bei beiden Aktionen mitmache und wie ich finde passen beide Themen bei mir heute gut zusammen, so dass ich sie einfach zusammen geworfen habe.... auch unter dem Hintergrund, dass mein Terminkalender heute randvoll ist und ich für zwei Posts vermutlich eh keine Zeit gehabt hätte. 


Das Thema bei Nic's Beauty is where you find it lautet heute "gemütlich zuHause" und was gibt es schließlich Gemütlicheres, als es sich bei kalten Temperaturen drinnen mit Kerzenschein (und ner Tasse Kaffee oder Tee) gemütlich auf dem Sofa zu machen und eine Runde zu häkeln oder stricken..... So sind auch gerade gestern abend noch diese kleinen selbstgestrickten MiniHandschuhe mit Anleitung von hier fertig geworden. 

Zum einen war es sehr gemütlich sie zu stricken und zum anderen finde ich, machen sie das Zuhause auch noch ein Stück weit gemütlicher.  

Sie sind zwar nicht für mich zum Anziehen (da gerade mal 5cm groß), aber trotzdem für mich und somit wandere ich damit direkt zum heutigen RUMS.

Euch allen einen tollen Donnerstag
Eure
Pamy 

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    die sind ja knuffig und die kannst du auch noch nach Weihnachten als Deko nutzen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein neuer artikel aus der rubrik "dinge, die die welt nicht braucht" :-) aber sooo süß!
    war bestimmt fummelig zu stricken...
    super idee, vielen dank für den link!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja lieb, eine wunderschöne Winterdeko, auch noch für nach Weihnachten...
    Und die Baumstämmchen sehen so beleuchtet auch super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Handschuhe sind ja süß. Bestimmt war es nicht ganz einfach sie herzustellen, oder?
    Die Baumstämme als Kerzenleuchter gefallen mir gut.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da fällt mir ein dass ich vergessen habe meine Kerzenständer zu fotografieren....
    Die Handschuhe sind echt zucker! Muss ich probieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist ja eine tolle Deko!!!
    Gefällt mir seeeehr gut....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Also die Kerzenständer sind der Hammer, so was mag ich total - danke für deine Inspiration ♥ Momentan findet auf meinem Blog eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Ich werde dir mal nachher eine E-mail schicken mit einigen Fragen für Blog-Vorstellung ;) Bis dahin viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  8. Da sind sie wieder, die Birkenkerzenständer vom Papageburtstag... Und jetzt mit Handschuhen!
    Hach, soooo schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Die Mini-Handschuhe sind ja süß! Total herzig....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich genieße es jetzt auch so sehr. Einfach gemütlich! Mit den Birkenstämmen das sieht total schön aus! Und die Mini Handschuhe sowieso ♥

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! Sehen echt knuffig aus! Ich hab sie ja in rot gemacht, aber grau muss ich dann wohl auch noch machen!

    GLG schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen