Montag, 16. Dezember 2013

Gezwungene Besinnlichkeit

 
Es gibt Dinge, die braucht nun wirklich kein Mensch!
 
Und das ist ne Krankmeldung ne Woche vor Weihnachten wo man alles andere als Zeit zum ins Bett liegen hat...Eigentlich gibt es noch ganz schön vieles, was ich erledigen muss und dann sagt mein lieber Hausarzt zu mir: "Die ganze Woche!" .... "Das geht aber nicht, ich kann doch jetzt nicht krank sein... hab keine Zeit für sowas"... Nach ein bisschen Verhandlung haben wir uns auf Mittwoch geeinigt... ! Naja, aber ich gebs ja zu, mit ner Angina ist eigentlich auch nicht wirklich zu spaßen.
 
Ich bin dann wieder weg.... ab ins Bett... muss schließlich ganz schnell wieder gesund werden.
 
Euch wünsche ich ne wunderbare hoffentlich krankheitsfreie Woche
Liebe Grüße
Eure
Pamy
 

Kommentare:

  1. Hallo Pamy,
    von Herzen wünsche ich Dir gute Besserung und kuriere die Sache wirklich aus! Im letzten Winter fing es bei mir auch mit einer Angina an, die ich schön verschleppt habe und dann sehr lange was davon hatte inkl. unerfreulicher Nebenwirkungen! Lieber jetzt die Ruhe und dann putzmunter die Feiertage genießen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist blöd! Ich hab dafür Urlaub und komme irgendwie auch nicht weiter!
    Ich wünsche dir eine rasche Gesundung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Und lass dir Zeit. Es bringt ja auch keinem was, wenn du siechend unterm Tannenbaum hängst, und anschliessend noch drei Wochen nicht in die Gänge kommst, nur weil du zu Weihnachten unbedingt noch...... musstest.
    Viel Geduld mit Dir wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    die Gesundheit ist das Wichtigste, was wir haben... Von Herzen gute Besserung und lass Dir Zeit für die Genesung.
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy, auch von mir gute Besserung. Kurier dich gut aus und werde schnell wieder gesund.
    Die Gesundheit geht vor und deshalb höre auf dein Arzt.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    ach,dann werd ganz schnell wieder gesund und kurier die Angina gut aus!
    Das hatte ich glücklicherweise noch nie....
    Ja,so vor Weihnachten ist das echt doof,da kenne ich mich mit aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    ist zwar ein doofer Zeitpunkt um krank zu werden, aber bleib bloß im Bett und kurier Dich aus.
    Und lass Dich verwöhnen, dann geht es schneller mit dem Gesundwerden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ist es doch immer ein doofer Zeitpunkt, oder nicht? So geht´s mir auf jeden Fal ;-)
    Wünsch dir gute Besserung und viel Ruhe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen