Dienstag, 3. Dezember 2013

Schnelle Weihnachtsbastelei und Creadienstag

 
Diese kleine Bastelarbeit hab ich neulich mal bei Pinterest gesehen und wusste, dass ich das unbedingt auch mal machen werde.... als kleines Weihnachtsgeschenk, Mitbringsel oder auch zur Wohnungsdeko ist das Auto im Glas (die Schleichwerbung war nicht beabsichtigt, aber ein anderes Auto hat der kleine Mann aus seinem Fundus nicht herausgerückt) wie ich finde bestens geeignet.... ein schnell gebasteltes Werk, was sich auch heute besonders bei mir anbietet, weil ich irgendwie nur aufm Sprung bin.

Mehr Kreatives am Dienstag gibt es wie jede Woche hier
 
Machts alle gut
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Toll!!! Oder als Geschenk für den bestandenen Führerschein....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Absolut goldig,die Idee!
    Pinterest macht echt abhängig:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus. Falls also mal jemand in meiner Umgebung einen Führerschein zu Weihnachten bekommt oder macht, dann nehme ich Yases Idee auf ;)
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie witzig... eine schöne Idee um ein Geldgeschenk drin zu VERSTECKEN ;0) Toll... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß!
    Was hast du denn als Schnee genommen?

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Idee sehr. Es sieht knuffig aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, jetzt weiß ich wie ich das Fahrstundengeld für das Patenkind verpacke....

    Danke und einen schönen Tag

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, den Pin habe ich auch schon oft bewundert. Man sollte seine Pins viel häufiger in die Realität umsetzen, ist toll geworden deine Winterszene im Glas.
    Liebste Grüße, hab noch eine schöne Woche, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schnuckelig! Woher hast Du den Schnee? LG Lena Zauberflink

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee!! Das sieht bezaubernd aus! Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Ach Pamy,
    du ZAUBERMAUS....
    was hast denn da schon
    wieder gemacht?
    Einfach KLASSE , da hst du
    in mir selbst eine Idee geweckt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr nette Idee!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Wie - geil - ist - das - denn?!?

    (Tut mir leid, ein sehr unfeiner Begeisterungsausbruch, aber das musste ich jetzt unbedingt loswerden.) DAS WILL ICH AUCH MACHEN!!!

    Liebste Grüße und danke für die Anregung,

    Ida

    AntwortenLöschen