Sonntag, 8. Juni 2014

Sieben Sachen Sonntag - 08.06.2014

Am heutigen Sonntag - heißt es nach kurzer Pause mal wieder Sieben Sachen Sonntag.... immer wieder sonntags..... 7 Sachen, die man an diesem Tag in der Hand hatte, egal ob nur kurz oder für länger.... die ursprüngliche Idee stammt von Frau Liebe, aber die Aktion wird weitergeführt von der lieben Anita von GrinseStern.


Ich liebe es, im Sommer an freien Tagen wenn alle anderen noch schlafen, aufzustehen und mich mit einem Kaffee nach draußen zu setzen... mit einem guten Buch in der Hand oder Hörbuch auf den Ohren.... mit meiner neuen Errungenschaft - der Hängematte- ist das natürlich noch entspannter. 




Danach lecker frühstücken - draußen natürlich bei dem Wetterchen. 


Danach noch ein bisschen Karten spielen 



eine kleine Erfrischung zwischendurch



Die neuesten Sammelbildchen begutachtet und sortiert bzw. eingeklebt. 


Jetzt noch Schwimmsachen richten



Sonnenbrille aus der Handtasche holen


und dann ab mit uns ins Freibad *freu*

Also, ich bin dann mal weg - im Wasser planschen.
Meine Runde der anderen Sieben-Sachen-Sonntage von heute dreh ich dann heute Abend wenn ich wieder da bin. 

Euch allen wünsche ich auch einen tollen Pfingstsonntag. 

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Hoffe du hattest einen schönen Planschetag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr vernünftig an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ha, hab ich da euer Auto heute auf dem Parkplatz gesehen auf dem Weg nach Hettigenbeuern? Sind dann aber doch wieder beim Riesen für eine kurze Pause eingekehrt. Wetter war ja traumhaft, unsere Besuche weniger...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    das sieht nach einem perfect sunday aus:)
    Einiges hat mich an meinen Sohn erinnert!Karten spielen und Fußballkarten stehen hier auch hoch im Kurs!
    Das Sonnenspray hab ich auch gekauft:):):)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hängematte mit kaffee ja das klingt nach einem wirklich guten Sonntagsbeginn
    Lg claudaux

    AntwortenLöschen