Samstag, 21. Juni 2014

Kirschliebe




Im Sommer absolut nicht wegzudenken - frisch gepflückte Kirschen - einfach so - frisch vom Baum *yummi* 
und natürlich auch noch mit Kirschkernweitspucken. 

Allerdings ist gerade keiner da, der mit mir nun um die Wette spucken könnte und so gönn ich mir diese süße Früchtchen jetzt noch in aller Ruhe und danach fahr ich auf den nicht ganz so ruhigen Zeltplatz - den kleinen Mann abholen - der große bleibt noch eine Nacht länger. 

Mal sehen, wie fit der kleine Herr ist - weil eigentlich würde ich heute Abend gerne mit ihm zum Public Viewing gehen, in Gesellschaft ist Fußballgucken irgendwie schöner und vor allem auch unterhaltsamer.

Euch allen wünsche ich heute Abend auch ein schönes Spiel - möge der Bessere gewinnen. Wobei ich mir nach DEM Auftakt vom Montag sicher bin, dass wir uns da mal keine Sorgen machen müssen und unsere Jungs das Ding schon heim holen werden. 

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Das wäre lustig gemeinsam Kirschkerne zu spucken *lach*

    Schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamy,
    meine Kinder spucken auch gerne Kirschkerne…..;-)!!!!!
    Ich freu mich heute Abend auch schon auf das Spiel….wir gucken hier zusammen mit den Kindern, der Kleine freut sich schon total drauf lange aufzubleiben!!! UND FUSSBALL ZU GUCKEN! Der Bessere sind ja wohl hoffentlich wir….;-)
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße und viel Spaß heute Abend, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Kirschkernspucken haben wir letzte Woche gemacht und alle sind auf dem Gartenhäuschen gelandet. :-)
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  4. Tja dann wünsche ich dir und euren Jungs einen besseren Tag, als unsere es gestern hatten.... Man war das hart, die waren sowas von der Rolle nach dem Unfall in der 10. Minute...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    im Moment sieht es aber ganz schlecht für unsere Jungs aus...wir liegen zurück, schnief.
    Aber Deine Kirschen sehen super lecker aus, ich könnte mich auch den ganzen Tag davon ernähren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, hoffentlich ist Dein kleiner Mann fit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen