Mittwoch, 18. Juni 2014

duftloser Lavendel






Einmal  hier im Garten blühender Lavendel bitte schön | nur leider riecht der ja nicht, dass man kleine Säckchen damit hätte befüllen und diese an die ganzen Tantchen in der Verwandtschaft verschenken hätte können. 

Man kann eben nicht alles haben, aber immerhin hat man etwas Hübsches fürs Auge.

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Was?? Das gntt es?? Lavendel, der nicht riecht??
    Wär was für mich :) ich mag Lavendelduft überhaupt nicht.... Sber hübsch ist er trotzdem!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    Lavendel, der nicht duftet? Kenn ich gar nicht. Wir
    haben ganz viel Lavendel im Garten und es duftet
    schon ganz herrlich danach! Dein Foto ist wundervoll!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir gar nicht vorstellen....Lavendel, der nicht duftet.
    Unser Lavendel duftet herrlich und zieht gerade alle Bienen und Schmetterlinge magisch an.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen