Sonntag, 15. Juni 2014

I ♥ Munich





Habe ich Euch eigentlich schonmal erzählt, dass München meine absolute Lieblingsstadt Nr. 1 ist??? Und das quasi schon immer? Also zumindest seit ich mich erinnern kann. So wollte ich beispielsweise als Kind immer Bürgermeisterin dieser Stadt werden. *kicher*
 
Naja, irgendwie hat das ja aber dann am Ende doch nicht so ganz geklappt. Nur denke ich mittlerweile, dass so ein Job - vor allem auch in Hinsicht darauf, ständig beobachtet zu werden - gar nicht so das wäre, was ich eigentlich gewollte hätte. Also am Ende war es dann wohl doch gut -vermutlich gar für alle Beteiligten- , dass der Kelch irgendwie an mir vorüber ging :-)
 
Dennoch habe ich bis heute einen Faible für diese Stadt und ich komme immer wieder gerne dorthin. So eben auch dieses Wochenende. 
 
Und ich kann Euch sagen, es war sooooo schön. Wir hatten ein Traumwetter und konnten daher alles machen, auf das wir Lust hatten. Wir - das waren übrigens nur mein Mann und ich- der kleine Mann durfte für diese drei Tage Urlaub bei Oma & Opa machen. Ist ja auch mal schön. 
 
Ein kleines Mini-Bloggertreffen gab es als kleines Highlight dann sogar auch noch.... allerdings erzähl ich Euch von alledem -mit all meinen gemachten Bildern- erst die Tage mehr. Eben dann, wenn ich auch ein bisschen mehr Zeit habe, als das jetzt gerade der Fall ist. Denn heute Abend heißt es nur noch: wieder zu Hause ankommen, Füße hoch und morgen wieder in den ganz normalen Alltag starten. 
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und ebenso einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Eure
Pamy


Kommentare:

  1. Bin schon gespannt....Bürgermeisterin von München...Und weißt du, dass ich eigentlich zuallererst von A. nach München verzogen werden sollte, damals vor 54 Jahren? Und dann wurde mein Vater in die Hauptstadt versetzt... Liegt es daran, dass ich bis heute nur immer an der Stadt vorbei gefahren bin? Das ist ein Fall für die Tiefenpsychologie ;-)
    Alles Gute für die kommende Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start auch Dir in die neue Woche!!!

    München ist wirklich großartig, ich war mal mit einer Freundin dort......

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    ich muß unbedingt mal wieder nach München...ist schon eeeewig her...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herzfrischer Post!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    jetzt, wo wir uns kennen gelernt haben, kann ich nur sagen: Du wärst eine ziemlich gute Bürgermeisterin, aber trotzdem fände ich es schöner, wenn Du Deinen jetzigen Job behältst. Sonst hätten wir nämlich keine Zeit mehr für Mini-Bloggertreffen, und das wäre ewig schade.
    Bis bald,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    musste gerade über deinen Berufswunsch aus Kindheitstagen schmunzeln:)
    Vor zwei Jahren war ich auch das erste mal in München mit meinem Mann.
    Aber es gibt noch sooo viel zu sehen,ich muss da unbedingt noch einmal hin!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, München ist auch eine meiner Lieblingsstadt.
    Wohnt doch die halbe Verwandtschaft des Liebsten dort in der Nähe. So bummeln wir immer mal wieder durch die Stadt und genießen das Flair.
    Bin schon auf die Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen