Freitag, 20. Juni 2014

Häkeldecken Crochet Along #6

Ich habe ja schon letzte Woche befürchtet, dass es kommen wird, wie es jetzt gekommen ist. Viel zu viel stand diese Woche auf dem Plan und ich kam somit so überhaupt nicht zum Häkeln. Und nun bliebt mir nur ein Satz, den ich Euch jetzt sagen kann: 


"Ich habe heute leider kein Foto für Euch!"

Denn ich habe ganz ehrlich gesagt überhaupt nix gehäkelt. Aber auch das gehört vermutlich mal bei einem Crochet Along dazu... das Ziel war schließlich nie, wer ist erster fertig, sondern es geht um die gegenseitige Motivation am Ball zu bleiben. Und wenn das nun mal eine Woche nicht funktioniert, dann ist das eben so... ich hoffe, Ihr seht mir das nach.

Und Ihr so???? Was habt Ihr diese Woche geschafft???? Ich hoffe, Ihr ward vielleicht ein bisschen fleißiger als ich??? 
Vielen Dank übrigens für alle die, die sich schon eingetragen haben und vielen Dank auch bereits an die, die es vielleicht noch tun werden. Ich freue mich total ♥

Mitmachen kann hier übrigens jeder, egal in welchem "Stadium" sich die Decke oder das Tuch gerade befindet. Quereinsteiger sind jederzeit ebenso willkommen wie Neuanfänger. Da ich plane, die Decke 1,80m lang werden zu lassen, kann mich vermutlich auch jeder noch ganz schnell einholen.

Wer mitmachen will, verlinkt sich einfach unten, die Verlinkung steht ab jetzt für eine Woche offen und gerne dürft Ihr natürlich auch dieses Bildchen mitnehmen.


Liebe Grüße
Eure
Pamy



Kommentare:

  1. Das ist doch OK ((-:
    Das soll ja hier kein Stesss Along werden, nicht wahr?
    Es wird doch noch etwas Sommer bleiben und bis du dann wieder gemütlich vor dem Kamin liegst ist Due Decke bestimmt bereit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir auch noch kein neues Foto meiner Decke zeigen. Das liegt aber nicht daran,dass ich nix gehäkelt habe, sondern einfach das ich keine Zeit finde meine Fortschritte zu dokumentieren... ;-)
    Abber bald hole ich das nach. Versprochen!
    ♥-liche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich war sehr fleissig diese Woche! Aber ich habe nicht eine einzige Masche gestrickt..... Wenn du also vor lauter Arbeit nicht zum häkeln gekommen bist, warst du auch fleissig :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich mich endlich auch verlinkt. Finde die Idee sehr schön und habe es nun endlich geschafft, meine Decke zu zeigen. Bin noch mittendrin, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben.
    Danke für die schöne Sache,
    Linda :)

    AntwortenLöschen