Freitag, 27. Juni 2014

Friday-Flowers 26/14




Wieder mal ein bisschen was Selbstgepflücktes.... besser gesagt selbst Stibitztes - nämlich aus Nachbars Garten - habe ich mir heute auf den Wohnzimmertisch gestellt.  

Lavendel, Margariten und keine Ahnung, aber ich glaube doch fast, das müssten Ringelblumen sein, bin mir aber nicht 100% sicher. 


Nächste Woche kommen Nachbars wieder aus Ihrem Langzeiturlaub zurück... dann kann ich nicht mehr so mir nichts Dir nichts rübergehen und mich einfach so bedienen... aber der Herr Nachbar schenkt mir auch so immer irgendwas. 




Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ich selbst werde relativ viel unterwegs sehn, also wird es hier wohl auch ein bisschen ruhiger zugehen. 

All die anderen Freitags-Blumen gibt es wie immer hier

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    Ein schöner bunter Sommerstrauß! Gefällt mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja allerhand!! ;-))
    Aber schön sieht es aus. So richtig sommerlich.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab natürlich die (wirklich ausdrückliche) Erlaubnis dazu! ;-)

      Löschen
  3. Liebe Pamy,
    wirklich oberpraktisch so ein Nachbars Garten und sehr schön sieht der Strauß auch aus!
    Dann viel Spaß zum Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende liebe Pamy!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da musste ich direkt einmal rüberklicken, als ich bei Tausendschön & Rosenrot von einer "Odenwälderin" las. Mal ein liebes "Piep" aus der "Nachbarschaft" :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ringelblumen, da hast du recht. Und der tolle Komplementärkontrast zusammen mit weiß bringt's. Sehr schön!
    GLG
    Astrid
    Bin bald wieder in deiner Nähe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Blumen aus Nachbars Garten sind meistens die Schönsten.
    Jedenfalls sieht dein Sträußchen bezaubernd aus.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Blüten-und Farbkombination, liebe Pamy und ganz zauberhafte Fotos !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Kombi zeigst du uns.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen