Donnerstag, 26. Juni 2014

Kameraband - RUMS



 

Endlich habe ich auch mal wieder etwas für mich nähen können - längst überfällig war es, mein eigens genähtes Kameraband. Ist ja schon fast peinlich, dass ich bisher immer nur mit dem hässlichen vom Hersteller angebrachten Teil herumgelaufen bin. Diese riesigen Buchstaben, die von weitem schon schreien sollen: "Achtung, seht alle her, hier kommt eine Spiegelreflex"


Nee, das wollte ich nicht länger haben und außerdem wollte ich ein Band, welches auch zu mir passt. Und das habe ich nun.... pink, kariert und mit Stern... sehr hübsch und einfach ganz nach meinem Geschmack. 

Anleitungen gibt es ja echt viele im Netz wie ich feststellen musste, aber mein Band habe ich nach dem Freebook von Farbenmix genäht. Ich habe keine Ahnung, wie die anderen Anleitungen so sind, aber diese war super erklärt und es ging wirklich ganz einfach. Selbst der Ledereinsatz war überhaupt kein Problem mit dem Teflonfüßchen, was ich mir schon länger mal zugelegt hatte. 


Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich schon, meine Kamera nun in Ihrem neuen Kleid ausführen zu dürfen. 

Noch mehr gerumst wird heute mal wieder hier


Liebe Grüße
Eure
Pamy






Kommentare:

  1. He Pamy da macht doch fotografieren gleich noch viel mehr Spaß ....
    Mit so einem schönen bunten Kameraband.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    oh, wie ist das schön, das ist ja ein ganz genialer Stoff. Und mein schlechtes Gewissen wächst gerade ins Unendliche, ich will mir auch schon seit mindestens einem Jahr endlich ein Kameraband nähen und komm einfach nicht dazu.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Total schick und da möchte man doch gleich zu jedem Outfit noch eins nähen, oder? ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    das ist mal ein stylischer Kameragurt. Eine klasse
    Idee, hab ich noch gar nie gesehen, da werden alle
    Bloggerinnen total begeistert sein, da bin ich mir
    ganz sicher.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy, toll sieht´s aus! Der Stern ist ein richtiger Hingucker. Mit dem Band würde ich auch gerne fotografieren gehen ☺
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    beim Rums durchscrollen bin ich an deinem Foto hängen geblieben. Kam mir doch bekannt vor.
    Freut mich, dass dir die Anleitung weitergholfen hat. Ganz viel Freude noch an deinem echt schicken Band!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schickes Kameraband! Steht auch auf meiner Liste :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super! Ich müsste, wollte, sollte mir auch längst ein besseres nähen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen