Samstag, 7. Juni 2014

Grillabend




Bei dem Wetter ein Muss oder???

1 Griechischer Bauernsalat
2 Hugu - mit selbstgemachten Holunderblütensirup und Minze aus eigenem Anbau
3 Rosmarinkartoffeln - Rosmarin ebenso aus dem eigenen Beet

Wobei ich irgendwie nur die Beilagen fotografiert habe.... aber das Fleisch hab ich ja auch nicht selbst gemacht - dafür war der Herr Metzgermeister höchstpersönlich selbstverantwortlich *grins*

Und was treibt Ihr so??

Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderbares Pfingswochenende!

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Hallo Pamy,
    dass kein Fleisch dabei ist war mir gar nicht aufgefallen - wir werden im Seminarhaus vegetarisch verwöhnt.
    Bekocht zu werden ist auch schön, aber wieder zu Hause werden wir grillen bis es uns an den Ohren raus kommt :-)
    liebe Grüße und auch Dir noch ein schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gleich vorbei, sieht alles super lecker aus!
    Schönes WE Petra

    AntwortenLöschen