Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein Platz an der Sonne | Mein neuer Lieblingsplatz | Kindheitstraumerfüllung





  Bei manchen Dingen fragt man sich doch wirklich: "Warum bin ich nicht schon eher auf diese Idee gekommen?"

Und genau so ergeht es mir jetzt mit meiner neusten Errungenschaft: meine Hängematte. 

Eigentlich bin ich ja nichtmal selbst auf die Idee gekommen, sondern der Herr Nachbar. Der hat nämlich neuerdings eine und so fiel mir doch glatt wieder ein, dass ich sowas eigentlich schon immer als Kind haben wolle. 

Gedacht - Gesagt- Bestellt!
Ok, vorher noch ein bisschen schlau gemacht, wegen baumschonender Befestigung und sowas. 


Und jetzt hab ich sie und es ist soooooo schön. Wie gesagt, bleibt nur die Frage: warum eigentlich nicht schon eher? 

Bei leichtem Hin- und Herschaukeln so leicht vor sich hinzudösen, ist einfach nur Entspannung pur. 


Dabei kann man auch ganz herrlich den kleinen Mann bei seinen Torschüssen anfeuern. Dieses Tor ist übrigens auch neu. Nachdem ich ihm letztes Jahr ein nicht ganz so tolles Modell gekauft habe, was schon beim Zusammenbauen auseinander fiel, hab ich jetzt ein paar Euro mehr in die Hand genommen, was sich in dem Fall echt gelohnt hat. Danach heißt es allerdings erstmal zusammen ne Runde kuscheln. 


Oder ich häkle noch ein bisschen. 
Oder ich lese....
oder ich höre Hörbuch...
Oder ich ich dreh mit dem IPad meine Bloggerrunde...

oder... oder... oder...

Ein Traum sag ich Euch. 

Habt alle einen ebenso noch traumhaften Tag.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Scheint bei euch die Sonne???
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Plätzchen, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen...
    Ich wünsche dir noch viele glückliche & entspannende Momente an/in deinem langersehnten Lieblingsplatz. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    dann lass die Seele mal baumeln in deiner wunderschönen Hängematte und genieß die ruhigen Momente!
    Hab eine tolle Sommerzeit darin!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht findest Du noch jemanden der Dich immer ganzsachte anschubbst :O) Viel,viel Spass und Entspanung wünsche ich Dir...liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Bäume :(
    Geniesse es!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!! Muß ich sofort nachmachen. Und dazu noch eine Schaukel, wie früher.

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du ja am Wochenende das tolle Wetter perfekt genießen, du Glückliche. :-)
    Mir fehlen leider die Bäume dazu. Ach, aber wer weiß...vielleicht....irgendwann ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen