Mittwoch, 11. Juni 2014

MeMadeMittwoch #4




 Meine erste Shelly..... eines der ersten Schnittmuster, das ich mir gekauft habe und dennoch hab ich sie noch nie genäht. 


Jetzt nachdem das erste Werk vollbracht ist, ist klar - da folgen weitere. Vielleicht auch einfach nur als Top... oder sogar als Kleid... wie die Tage bei Anita gesehen ... mal sehn... die Möglichkeiten sind bei der Shelly zum Glück soooo vielseitig. 

Schnell und einfach zu nähen, wenn man mal vom Kräuseln am Ausschnitt absieht, was mich fast wahnsinnig gemacht hat, weil ichs überhaupt nicht hinbekommen habe... aber irgendwie am Ende ja doch und dafür hat sichs doch echt gelohnt!

Sie ist zwar ein bisschen groß geraten, aber auch nur deshalb, weil ich dachte, nimmste lieber ne Nummer größer, enger machen geht immer... hätte ich mal nur auf die Größenangaben vertraut... wobei es ja auch nicht immer knalleng sein muss... die nächste folgt wie gesagt - garantiert! (vermutlich auch schon sehr bald)

verlinkt: MeMadeMittwoch
Stoff: aus dem Fundus
Bündchen: altes T-Shirt vom Herrn Gemahl 

Euch allen einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Hallo Pamy,

    Deine Shelly sieht toll aus da musst Du natürlich noch ein paar nähen . ;)
    Ich bin ja auch immer so das ich lieber 1 Nr größer zuschneide .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Schnitt sollte ich mir vielleicht auch mal kaufen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    ist super geworden und steht dir richtig gut, da werden wohl noch welche folgen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht toll aus, die Größe stört gar nicht, muss nicht alles eng sitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich liebe Streifenshirts und Schnitte, die so wunderbar vielfältig sind!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. oh...shelly ist ein so toller schnitt, so schön variabel....steht dir gut und danke für deinen lieben Kommentar und fürs dableiben...liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Super gelungene shelly.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Shelly ... bitte mehr davon ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Die Shelly ist toll geworden! Es war auch eines meiner ersten Shrits. Viel Spaß damit und weiterhin viel Spaß mit dem Nähen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Eine Sehr schöne Shelly hast du dier genäht. da fällt mir gerade ein, das ich mir ja auch noch eine nähen ollte ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen