Mittwoch, 16. Januar 2013

Und nochmals eine Mütze


Gestern habe ich nochmals eine Myboshi fertig gehäkelt... diesmal für den kleinen Mann des Hauses. Es gibt im Anleitungsheft nämlich auch die Angaben für Kindermützen. Passt ebenso perfekt, nur war sie ein bisschen zu kurz. Aus der Not hab ich dann einfach anstatt der letzten Runde feste Maschen nochmals zwei extra Runden feste Maschen gehäkelt, so hat es doch glatt nen Bündchencharakter bekommen, was mir auch total gut gefällt.
Wolle: Alpha von Schöller & Stahl


Und weil es heute ja so wunderbar geschneit hat, haben der kleine Mann und ich unsere Mützen auch gleich ordentlich eingeweiht und  ausgetestet, indem wir ein bisschen im Garten auf unseren "Poporutschern" herumgerutscht sind. Schnee ist doch wirklich was Herrliches :-)



Und bei Euch??? Auch überall Winterwonderland????

So und jetzt: Achtung Bilderflut:











Übrigens möchte ich mich nochmal bei Euch für all Euren lieben und aufbauenden Kommentare zum Tod unserer Freundes danken. Es tut gut, wenn man liest, wie viele von Euch in Gedanken bei uns sind. Ich selbst bin die ganze Zeit in Gedanken bei seiner Familie, da es wohl kaum Schrecklicheres gibt, als den Mann zu verlieren und plötzlich alleine mit drei Kindern und Haus dazustehen. Morgen ist seine Beerdigung.



 Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße
Eure Pamy

Kommentare:

  1. Hallo liebe pamylotti,


    Wie so oft verfolge ich deinen Blog und erfreue mich bei meiner momentanen Langeweile an euren Erlebnissen und Fotos. Die mütze von deinem kleinen großen Mann ist supi geworden. wünsche euch morgen viel Kraft. Die nachricht hat mich auch erschüttert.

    Bis bald
    Viele liebe grüße becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Becci,
      schön von Dir zu lesen.... Hoffe es geht Dir gut??? Frag mich nur, ob das jetzt Gedankenübertragung oder Zufall war. Genau um 20:29 hatte ich Dir ne Nachricht bei FB hinterlassen.
      Danke für die Wünsche, können wir gut gebrauchen :-(
      LG

      Löschen
  2. Der Kleine ist ja ein richtiger Model-Profi, wie er da die Mütze in die kamera zeigt... - voll süß!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da ist er ja wieder, der kleine süße fratz. das ihr ordentlich spaß bei eurer rutschpartie hatte sieht man. bin auch gerutsch, mit auto, und nochmal ordentlich schwein gehabt.
    ganz viel kraft für morgen...
    lg resa

    AntwortenLöschen