Montag, 21. Januar 2013

Schmuddelwetterzeitvertreib


Sagt mal, habt Ihr heute dieses fürchterliche Schmuddelwetter bestellt? Bei uns nieselt und regnet es die ganze Zeit auf den Schnee, d.h. dieser ist gar nicht mehr schön und alles ist nur noch matschig und schwer. Also nix mit Poporutscher den Hang hinunter rutschen oder Schlittenfahren. Da bleiben wir heute doch lieber schön zu Hause im Warmen, trinken gemütlich Kakao und spielen ein bisschen was. 
 

Und zwischendurch fange ich mal mit meinem neuen Eulenkissen an, das ich als Auftragsarbeit nähen soll. Da das Kissen diesmal für eine erwachsene Frau ist, habe ich nicht den kuscheligen Nikistoff wie beim letzten Mal genommen, sondern mich für einen Sofoüberzugsstoff entschieden, den ich neulich geschenkt bekommen habe. Wir wohnen nämlich direkt neben einem Polstermöbelhersteller, der noch alles in Handarbeit macht und ab und an fallen da ein paar Abfallstoffe an *freu*. Die Flügel werden diesmal nicht pink, sondern rot, fand ich irgendwie passender.  

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montagabend.... 

Ganz liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy!
    Bei uns in Niederösterreich liegt noch der Schnee. Es war heute total grau und rund um -1 Grad.
    Angeblich soll es in den nächsten Tagen wieder schneien. Mal sehen.
    Der Eulenpolster gefällt mir jetzt schon sehr gut, bin schon neugierig, wie er fertig aussieht! Tolle Farbkombi!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. HIer in Westfalen hat es den ganzen Tag kleine Flöckchen geschneit, allerdings war der Schnee eher ungemütlich nass und lud so gar nicht nach draußen ein. Die Eule ist toll geworden, du lucky one, ich hätt auch gern solche tollen Nachbarn ;-)
    Liebne Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hier ist auch aller voller Matsch...Aber drinnen kann man ja auch ganz wunderbare Sachen machen, wie man sieht. Die Eule sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    das wird aber schön...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. super farb kombi. die wird toll!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  6. Oh dann haben wir dir wohl den Schnee
    weggeschnappt, denn bei uns schneit´s
    den ganzen Tag!
    Das wird ein tolles Kissen, das WENIGE was
    man sieht, lässt es erahnen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen