Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it #49


nach dem ich die letzten zwei Runden bei Nic´s Beauty is where you find it ausgesetzt habe, will ich heute gerne wieder mitmachen.

Pastell heißt das Motto heute. Sehr passend wie ich finde, denn gerade gestern habe ich mir ein Sträußchen Tulpen in einem schönen pastelligen rosa gegönnt. So als die ersten Frühlingsboten, wobei dieser ja noch in gaaaaanz weiter Ferne ist. Bei den kalten Temperaturen kann man sich nicht mal vorstellen, dass es überhaupt jemals wieder warm werden könnte.... aber er kommt, der Frühling, ganz sicher. Und so lange schaffen wir uns eben hier drinne ein paar pastellige frühlingshafte Ecken. Denn Pastell hat für mich ganz viel mit Frühling zu tun.


Meine Hyazinthen blühen mittlerweile übrigens auch. Nun duftet es immer ganz herrlich wenn man bei uns in die Küche kommt :-)


Mehr Pastelliges gibt es diese Woche bei Nic *klick*

Dann machts mal alle gut!
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Ich liebe Tulpen! Das sind einfach die schönsten Blumen! Ever!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares bild! Tulpen sind einfach wunderbare Blumen!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pamy,
    schöööne Bilder! Ich mag Tulpen auch so gerne und beim nächsten Einkauf werde ich mir auch wieder welche mitnehmen! Das rosa ist toll!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos!! Super schöne Tulpen hast Du da!!Die habe ich derzeit auch gerne im Haus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    Blümchen braucht man jetzt erst recht um sich rum,deine sind sehr hübsch!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    Blumen sind zur Zeit lebensnotwendig... Schau mal bei mir rein, dort gibt es heute die gleichen Farben...
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sunderschönes tulpenpastell. so dürfte im ganzen garten blühen im frühjahr. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir durften gestern ein paar gelbe Tulpen mit...aber deine passen da ja echt besser!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  9. Gemütlich hast du es hier, da schau ich öfters vorbei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Foto! Ich freue mich schon so auf die Tulpenblüte:-)
    Hab einen schönen Abend,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos! Ich habe im Moment auch immer einen Strauß Tulpen auf dem Tisch stehen, sie vertreiben den grauen Winter ein wenig! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hach Tulpen...
    Ich hole mir MOrgen auch welche ins Haus,
    wenn sie mir auf dem Heimweg mal nicht erfrieren...

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. hi pamy,
    super fotos! kannst ja schon super gut mit deinem neuen spielzeug umgehen ;o)
    ich werde mir morgen auch mal schöne bunte blümchen gönnen.
    hab einen schönen abend....
    lg resa

    AntwortenLöschen
  14. Tuloen lassen den Winter ein bisschen vergessen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pamy,
    überall zieht nun schon der Frühling ein,trotz klirrender Kälte.Ich liebe Tulpen auch aber bis jetzt hab eich mir noch keine geholt.Wieso eigentlich nicht?
    Hab ein schönes Wochenende und mach´s fein.
    Valeska

    AntwortenLöschen