Dienstag, 29. Januar 2013

Buchstabenkette


Wie bereits heute frühs angekündigt, will ich Euch am kreativen Dienstag auch etwas Kreatives, was heute entstanden ist, zeigen. Und zwar habe ich für den Geburtstag des kleinen Mann des Hauses eine Buchstabenkette mit seinem Namen genäht. Ich denke darüber wird er sich total freuen, da er im Moment ganz wild auf Buchstaben im Allgemeinen ist, aber es auch immer total gerne mag, wenn ich ihm etwas nähe. Jetzt muss ich die Kette nur wieder schnell abhängen, es soll ja eine Überraschung für nächste Woche sein:-)



Das Schnittmuster für die Stoffbuchstaben bzw. die Anleitung gibts übrigens kostenlos hier. Ich selbst habe  mir die Buchstaben jedoch ein bisschen größer kopiert, da ich das für meine Zwecke hübscher fand. Aber sonst sind sie echt toll, ich denke es war nicht das letzte Mal, dass ich mit ihnen gearbeitet habe. 



Mehr Kreatives am Creadienstag gibt es übrigens hier

Liebe Grüße
Eure
Pamy


Kommentare:

  1. Herzallerliebst, da kann Finn's Geburstag ja kommen!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Und wieder einmal wünschte ich, ich könnte nähen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    schaut die aber toll aus!
    Schöne Farbkombination hast du gewählt!Da hätte sich mein Sohn auch gefreut!
    Nun aber schnell wieder wegräumen,gelle?
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die Namenskette ist super schön geworden! Da wird sich Dein Kleiner sicherlich freuen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    die ist ja hübsch geworden!! Und danke für den Link zur Anleitung!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pamy,
    toll ist die Namenskette für Finn geworden und die Kombination der Stoffe gefällt mir sehr! Das wäre auch was für Carl! Überhaupt sind wir hier auch bei den Geburtstagsvorbereitungen, denn der Rabauke wird am Samstag 3 Jahre! Wie schnell die Zeit vergeht....!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Namenskette! Kann ich mir sehr gut an der Zimmertür vorstellen. Da wird sich der kleine Mann bestimmt freuen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist total schön geworden und der kleine Finn wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Buchstaben sind toll. Diese Zimmerdeko ist super!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy,
    eien ganz süße Dekoration. Die Buchstaben sind so schön geworden und ich finde, du hast tolle Stoffe gewählt!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamy,

    super schön sehen deine genähten Buchstaben aus.Da wird sich dein Sohn ganz doll drüber freuen.
    Lieben Dank für die Verlinkung dieser Anleitung! Da werde ich mich bestimmt auch mal dran versuchen.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Echt schön! Vielleicht sollte ich auch mal Buchstaben nähen? Allerdings wird mein Geburtstagskind 18, da ist eine Namenskette vielleicht nicht mehr ganz das richtige ;) Aber "willkommen" oder so ist ja auch ganz nett!
    Dein Blog ist hübsch :)
    Ich trag mich dann mal ein.....
    Hetzlichst
    yase

    AntwortenLöschen