Sonntag, 6. Januar 2013

befreit....

 
... habe ich mich bereits gestern von der ganzen Weihnachtsdeko. Schon komisch irgendwie, da freut man sich das ganze Jahr darauf, dass man endlich alles weihnachtlich hat und kaum ist der 2. Weihnachtsfeiertag rum, werd ich ganz hibbelig, weil ich gerne alles wieder los hätte. Winterlich ist es hier zwar immer noch, aber der Baum steht nun ganz schmucklos auf der Terasse herum und wartet nur noch darauf, wieder abgeholt und entsorgt zu werden. Der Rest des weihnachtlichen Dekokrams ist auch schon wieder schön in den Kisten auf dem Dachboden verstaut. 


Außerdem habe ich jetzt unbedingt etwas Grünes gebraucht.... der Frühling ist noch soooo fern und deshalb soll es wenigstens hier drinne ein bisschen danach aussehen. So hab ich mir diese Hyazinthen gegönnt und freue mich schon jetzt, wenn sie bald blühen werden. 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag


Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. huhu,
    das kann ich gut verstehen...bei mir ist auch schon wieder alles weihnachtsfrei ;) ich freu mich auch immer drauf alles weihnachtlich zu schmücken aber genauso schön ist es wenn man danach wieder andere sachen ausprobieren kann ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    kann ich alles nachvollziehen, meine Hyazinthen blühen sogar schon ein bisschen.
    Habe einen schönen Sonntag und tritt morgen auf der Post mal den Leuten in den H...
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich brauchte auch frisches Grün!

    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy, das geht mir genauso. Irgendwie ist die weihnachtliche Stimmung verflogen, sobald das neue Jahr anbricht und dann muss alles frisch und luftig werden. Leider kann ich das Ergebnis nicht fotografieren, denn das Licht ist so mies. Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen