Dienstag, 15. Januar 2013

Es wird wieder kalt


So, nun melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ihr habt Euch sicher schon gewundert, nix mehr von mir zu hören, aber ich hatte die letzten Tage einfach überhaupt keine Motivation zum Bloggen. Deshalb ist gestern auch meine Foto-Aktion "Monday-Moments" ausgefallen. Ich hatte zwar deshalb den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, aber ich hätte eh nur das Kerzen-Bild nochmal gepostet, weil es eben das einschneidende Ereignis die letzte Woche war. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach und hiermit seis versprochen: nächste Woche läuft wieder alles ganz normal :-)

Gestern war ich übrigens auch mal wieder ein bisschen am Mützen häkeln. Diesmal habe ich eine Myboshi für mich selber gehäkelt. Ich liebe sie schon jetzt, sie ist herrlich kuschelig und schön warm. Genau das Richtige für den im Moment zurückkehrenden Winter. Gerade eben fängt es auch hier zu schneien an, ich bin mal gespannt wieviel das wird und wieviel davon dann auch liegen bleibt. 



Häkelanleitung: wieder von hier
Wolle: Polar von Wolle-Rödel  

edit: auch wenn ich die Mütze schon gestern Abend erstellt habe, mache ich heute mal beim creadienstag mit. Gespostet hab ichs schließlich ja erst heute.  Ist heute meine Premiere. Mal sehn, wie oft ich es auch künftig schaffen werden:-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag
Liebe Grüße
Eure Pamy



Kommentare:

  1. Die hält dich bestimmt sehr warm über den Winter.
    Sieht sehr schön aus deine Mütze.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hi pamy,
    schön wieder von dir zu hören. mach dir mal keine sorgen wegen monday-moments - wir haben da alle verständnis für. sowas muss man ja erstmal verarbeiten. ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so früh wieder mit dir gerechnet. aber schön, dass du wieder nach vorne gucken kannst.

    deine mütze ist der knaller, und der bommel erst. finde ich echt cool!
    danke für deinen lieben kommentar. ich zeige mich nie, weil ich so schüchtern und extrem unfotogen bin ;o)
    verlink dich doch noch bei creadienstag, geht doch noch ca. 2 stunden ;o)

    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. stimmt eigentlich, warum nicht verlinken??? Habs so eben gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na siehst du ;o)
      und du hast es auch richtig gemacht. bei mir ist kein foto zusehen????

      Löschen
  4. Hallo Pamy,

    tolle Mütze, die werde ich mir mal merken. Ich habe gerade gestern schöne Wolle gekauft, vielleicht sollte ich mich mal mit dem Häkeln beschäftigen. Der crea-Dienstag-Link ist toll, ich habe mich auch gleich verlinkt mit meinem heutigen Kreativprojekt.

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pamy!
    Coole Mütze!Die wärmt bestimmt deine Öhrchen gut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    ich freue mich auch,das du so schnell wieder was von dir hören lässt.Und du brauchst dich auch überhaupt nicht entschuldigen,bei solch einem traurigen Ereignis hat jeder Verständnis.Ich hoffe es geht dir gut.
    Deine Mütze ist echt toll geworden und sieht sooo kuschelig aus.Bei uns ist es auch sehr kalt geworden.Aber ne Mütze hab ich immer noch nicht geschafft.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß geworden ist Deine neue Mütze - tolle Farbe und sehr schöne Form - TIPTOP!

    VLG von Natalie

    AntwortenLöschen