Sonntag, 27. Januar 2013

Monday Moments 03#13



 Guten Morgen Ihr Lieben,

heute heisst es wieder Monday Moments, diesmal in der 3. Auflage..... was habt Ihr diese Woche so erlebt? Was war Euer Highlight? Euer schönster, Euer bewegendster oder auch Euer traurigster Moment?

Ich selbst bin ja ein bisschen traurig, dass der Winter diese Woche schon vorbei sein soll, gerade wo wir uns alle so schön an ihn gewöhnt haben. Vor allem mein kleiner Mann fand das Winterwetter sooo herrlich, wenn er jeden Tag seinen Schlitten mit in den Kindergarten nehmen durfte und danach immer völlig ausgepowert nach Hause kam. Aber anscheinend kommt ja jetzt der Frühling und so haben wir gestern den Vormittag nochmals für einen ausgedehnten Schneespaziergang genutzt. Leider war das Licht zum Fotografieren nicht so toll und der Schnee ist für schöne Winterfotos natürlich auch nicht mehr so das Wahre. Aber schön war es dennoch und das ist ja schließlich die Hauptsache :-)


Und so waren wir an einem kleinen See ganz bei uns in der Nähe, welcher bei Minustemperaturen schön zufriert und immer kräftig zum Schlittschuhlaufen genutzt wird. Leider wird die Eisdecke mittlerweile immer dünner und so sind wir einfach ne Runde drum herum gelaufen, anstatts übers Eis zu gehen.

Und Ihr, was habt ihr diese Woche so erlebt? Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr Euch gerne hier verlinken, ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen :-) 

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch
Eure
Pamy





Kommentare:

  1. Was für ein schönes Titelfoto! Bei uns soll es leider auch diese Woche plus Temperaturen geben und ich hoffe nun sehr, dass unser ganzer schöner Neuschnee vom Wochenende nicht gleich wieder wegschmilzt. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - unter der Woche war nur der übliche Alltagskram angesagt. Aber am Sonntag war ich fotografieren - der Fasnetsumzug stand an. Auch wenn ich selbst kein Fasnetsnarr bin, es hat Spaß gemacht.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du machst ja tolle Fotos!!!
    Hattest du es nicht bemerkt??? - Du hast einen Glückspilz bei mir gewonnen!
    Mail mir doch bitte deine Adresse, ich würd' ihn gerne losschicken... :-)
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    da habt ihr ja einen schönen Spaziergang gemacht!
    Wir waren vor lauter Kälte am Wochenende gar nicht Draußen....
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen