Montag, 7. Januar 2013

Monday Moments 01#13


Heute möchte ich eine neue -  eigene Fotoaktion starten. Gerade jetzt mit der neuen Kamera muss ich unbedingt mehr aufs Papier...äh in den Blog.... bringen. Warum nicht einmal in der Woche DEN persönlichen Moment der Woche festhalten??? Egal ob dieser traurig oder froh, kreativ oder unkreativ, bewegend oder unbewegend war. Einfach das ganz persönliche Wochenhighlight ausgedrückt durch ein oder mehrere schöne(s ) Foto(s), mit oder ohne Geschichte dazu.

Und dies wird dann immer montags hier bei mir im Blog bei den "Monday Moments" präsentiert. 

Bei mir war diese Woche (wie sicher bei ganz vielen von Euch) das Highlight der Start ins Jahr 2013. An Silvester wurde noch Resümee über das Vergangene gehalten und mit großen Vorsätzen wurde dann ins neue Jahr gestartet. Was davon bleibt ein Vorsatz und was wird tatsächlich umgesetzt??? Wir werden es sehen. 



Was war Euer persönlicher Moment der Woche????? Wer mitmachen will, darf sich gerne hier eintragen und verlinken. Ich freue mich darauf und bin gespannt auf Eure Bilder. Wer will darf auch gerne das untere Foto mit auf seinen Blog nehmen. 

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure
Pamy





Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    ich finde die Idee toll! Da werde ich bestimmt mal mitmachen! Werde mal die Bilder der letzten Woche durchstöbern...
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine Super Idee, ich werde bestimmt mal mitmachen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, ich freu mich über jeden einzelnen Beitrag :-)
      LG
      Pamy

      Löschen
  4. nabend pamy,
    eine wirklich tolle idee! wenn ich das mit dem verlinken hinbekomme???... dann bin ich dabei.
    dir noch einen schönen abend...
    lg resa

    p.s.: ich fand TAKE THAT toll ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee!! Ich versuche ab Montag dabei zu sein!! Klem Alice

    AntwortenLöschen