Samstag, 5. Januar 2013

Eulenliebe



Heute bin ich mal wieder meinem Faible für Eulen nachgegangen, indem ich ein Eulenkissen genäht habe. Allerdings befindet es sich schon gar nicht mehr in meinem Besitz, da ich es gleich verschenkt habe. Eigentlich schade, denn mir hat es selbst sehr gut gefallen. Dafür hab ich einfach viele Fotos geschossen, so quasi als Andenken :-)

Geschenkt habe ich die Eule im Übrigen der kleinen Greta. Greta ist gerade einmal zwei Tage alt und das Baby einer lieben Freunde, die der kleine Mann und ich heute im Krankenhaus besucht haben. Wie klein und zerbrechlich so ein kleines Wesen doch ist und wie schnell werden sie dann doch groß. Es ist doch immer wieder ein Wunder...... Greta sei herzlich Willkommen in dieser Welt und ich hoffe mit meinem Kissen hast Du viele ganz besonders schöne Träume :-)

Gesucht habe ich übrigens sehr lange nach ner passenden Anleitung bzw. einem Schnittmuster für ein Eulenkissen im Netz, so wirklich gefallen hat mir das Meiste allerdings nicht, deshalb hab ich kurzerhand meinen eigenen Schnitt gebastelt... wie ich finde, kann sich dieser sehen lassen oder?

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
Eure
Pamy


Kommentare:

  1. Oh Pamy,
    es ist so zauberhaft.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  2. Hej! Deine Eule ist total niedlich!Da wird die kleine Greta bestimmt lange ihre Freude dran haben!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. eintolles eulchen steht auch noch auf meiner todo liste
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein total schönes Eulenkissen. Ich steh ja auch wahninnig auf diese schönen Nachtvögelchen :)
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    Und ob sich der Schnitt sehen lassen kann!! Die Eule ist total süß! Da freut sich die kleine Greta bestimmt drüber!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    aber klar kann die Eule sich sehen lassen, klasse ist sie.
    Das wird ein Kissen für´s Leben...
    Hör mal, mit dem Gewinn musst Du Dir jetzt keinen Stress machen, es ist ja nicht Deine Schuld, sondern die der Post. Ist halt blödes Pech...
    Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist super und die Eule total süüüß! Die würd ich hier auch glatt aufnehmen! :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    Klein-Greta wird bestimmt viel Spaß mit der neuen Spielgefährtin haben!
    Glaube dir,daß du sie am liebsten selbst behalten hättest :)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. hi pamy,
    die ist ja ein traum - wunderschön! die kleine greta wird sie nicht mehr hergeben.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  10. Allerdings, liebe Pamy,
    ein wunderschöner Schnitt. Eine ganz bezaubende Eule hast du kreiert!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Super-süß ist die geworden!
    Und sicherlich hast du noch den Schnitt um eine Weitere zu zaubern.
    Ähm... vielleicht hast du den Schnitt auch für uns???
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen