Mittwoch, 16. Januar 2013

Einen schönen Tag




... hatten wir hier gestern mittag, als ich mit dem Auto durch die Landschaft fuhr. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei ;-) Und heute genau 24 Stunden später, sieht es an dieser Stelle völlig anders und ganz verschneit aus. Leider ist die Qualität des Bildes nicht ganz so der Bringer, aber ich habe das Bild während des Fahrens mit dem Iphone gemacht, da der Feldweg heute nicht passierbar war.  


Habt alle einen wundervollen Mittwoch
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Hallo Lamy,

    Das Bild von gestern gefällt mir besser! Irgendwie macht das mehr Hoffnung auf den Frühling;)!
    Ei uns schneit es auch seit Stunden, ich denke, der Winter hat uns weiter im Griff!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein Unterschied! Sehr schöne Bilder!! Ich hoffe es geht Dir etwas besser, wenn auch das alles Zeit braucht!Danke für Deinen lieben Kommentar! Klem Alice

    AntwortenLöschen