Donnerstag, 31. Januar 2013

12tel Blick - Januar

 
Noch auf den letzten Drücker reihe ich mich schnell ein, bei dem wie ich finde total tollen Fotoprojekt 12tel Blick bei Tabei *klick* 
 
Das Prinhip ist ganz einfach: einmal im Monat wird das gleiche Objekt zum Fotomotiv. Gesammelt wird das ganze Jahr über und am Schluss gibt es ein Bild mit allen Motiven. Jedes Bild ist somit 1/12 vom Ganzen und man kann sehen wie sich die Welt/Natur/Wetter/Jahreszeiten das Jahr über verändert.
 
Ich bin schon jetzt waaaaaahnsinnig gespannt auf das Endergebnis... aber da heisst es wohl sich in Geduld üben, was mal eine echt gute Übung für mich ist :-)
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch dabei bist. Ich find das Projekt sehr spannend...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de

    AntwortenLöschen