Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it #50



 Winterland.... so heißst es heute bei Nic´s "Beauty is where you find it". Allerdings hat sich das Winterwonderland am Montag bereits verabschiedet und aktuell herrschen hier eher frühlingshafte Temperaturen allerdings gepaart mit Schmuddelwetter :-(

Aber das konnte die liebe Nic ja nicht wissen, als sie ihre Mottoos für Januar zusammengestellt hat und letzte Woche war hier ja noch ganz schön viel Winterwonderland.

 
 

So gibt es heute einfach ein paar Bilder aus dem Archiv,  alle geschossen letzte Woche bei unserem Sonntagsspaziergang an einem kleinen See entlang.


Noch mehr Winterbilder gibt es wie jeden Donnerstag *hier*
Habt alle einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure
Pamy

und hier noch ein paar Outtakes :-)

Engel oder Bengel???


Kommentare:

  1. Dein Kleiner ist ja niedlich! Tolle Bilder! Hier herrscht auch Schmuddelwetter... Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - hier scheint gerade die Sonne, aber von hinten zieht das Schmuddelwetter auf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos sind das!! Und Euer Schneeengel sieht ja richtig Klasse aus! Mein Großer macht das auch zu gerne!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Super die Bilder....und was für niedliche "Outtakes"

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe mal auf Bengel, so wie meiner, nur vor der Kamera sind wir Engel :D

    Schöne Bilder hast du übrigens gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Damit wir zwei Muttermenschen uns öfter mal treffen.."verfolge" ich dich jetzt auch ;-)

    Bis bald,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnee-Engel ist ja super!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Winterlandschaftsbilder! ...und süße Outtakes!
    Leider ist der Schnee nun verschwunden!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,
    deine Winterbilder sind sooo schön und dein kleiner (B)engel ist zum Knuddeln!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen