Dienstag, 22. Januar 2013

Creadienstag #57




Gestern habt Ihr sie noch im Zuschnitt gesehn und heute habe ich noch schnell das, was ich gestern nicht mehr geschafft habe, fertig gemacht: eine neue Eule. Leider verlässt sie auch ganz schnell wieder das Haus, weil es eine Auftragsarbeit war. Ich muss mir mal wirklich eine eigene schneidern, damit ich sie nicht immer nur noch auf Fotos betrachten kann (deshalb mach ich von ihr auch immer so viele Aufnahmen *lach*)













Im Übrigen habe ich mir überlegt, sie Greta zu nennen.... Meine 1. Eule ging ja an ein gleichnamiges Baby, aber ich finde Greta ist auch ein ganz bezaubender Eulennamen. 

Somit präsentiere ich Euch heute als Greta, das Eulenkissen und ich hoffe, Ihrer neuen Besitzerin damit eine kleine Freude machen zu können. Der Stoff ist wie gesagt eigentlich ein Sofabezugsstoff. Anfangs war ich dabei ein bisschen skeptisch, weil ich befürchtete, dass er für diesen Zweck zu fest ist, aber er ließ sich ganz wunderbar verarbeiten. Nun hoffe ich, dass ich davon nochmals Nachschub bekomme, denn er gefällt mir wirklich ganz besonders gut. 



Soweit heute von mir, wenn Ihr noch mehr Kreatives am Dienstag sehen wollt, dann klickt doch einfach mal *hier*
                                 
                                    Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure
Pamy



Kommentare:

  1. Ist die aber schön! Ich liebe die Farben und rot mit weißen Punkten ist sowieso meins!
    Ich bin ganz verliebt in Greta :-)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach SUPER geworden,
    aber hab ich ja gestern schon
    erahnt!!!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt toll geworden und Greta passt perfekt :)
    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pamy!
    Deine Greta ist ne Wucht!Wirklich ein Prachtexemplar!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die niedlich, liebe pamy!

    sei gedrückt von michèle

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist Deine Greta geworden!! Ich sollte auch mal wieder eine Eule nähen!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Eulen auch so gern und Deine Greta ist wirklich ein sehr schönes Exemplar!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz süß deine Greta.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,
    ganz süß ist deine Greta geworden....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Greta ist WUNDERSCHÖN geworden!! Sie gefällt mir supergut! Eine ganz tolle Farbkombi, aber das sagte ich ja schon mal. Ein richtiges Prachtexemplar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. was für eine SCHÖNHEIT. ich hätte mich schwergetan die abzugegen.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  12. Greta ist Super, ich überleg grad auch mal ein Kissen fürs Sofa zu machen, nur keine Eule, das passt bei unsnicht so, mal schaun was ich schaffe.

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist aber süß! die Farben und Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen