Sonntag, 25. Mai 2014

Sieben Sachen Sonntag - 25.05.2014

Am heutigen Sonntag - heißt es nach längerer Pause mal wieder Sieben Sachen Sonntag.... immer wieder sonntags..... 7 Sachen, die man an diesem Tag in der Hand hatte, egal ob nur kurz oder für länger.... die ursprüngliche Idee stammt von Frau Liebe, aber die Aktion wird weitergeführt von der lieben Anita von GrinseStern.


Der Tag begann mit Sonnenschein -- herrlich... so liebe ich das! Ausschlafen - lange frühstücken und dann voller Tatendrang in den Tag



Aber vorher gabs erst noch ein paar Erdbeeren vom Markt *yummi*



Den Garten vermessen (macht strürmpfig früh morgens so richtig Sinn.... danach konnte ich erstmal die nassen Socken wieder wechseln), da einige Anschaffungen anstehen. 




Die Nägel mal wieder hübsch gemacht
  

  
Fotosession auf der heimischen Wiese (geheim - geheim)



Die Bilder danach gleich bearbeitet



Kaffee bei meiner Mama getrunken 




und dabei noch ein bisschen an meinem Herzensprojekt weiter gewerkelt. 



Und Ihr so??? Ich hoffe Ihr habt/hattet auch einen so schönen Sonntag wie wir hier???? 

Mehr Bilder am Sonntag gibt es wie jede Woche hier 

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Bei mir gab es heute auch eine geheime Fotosession, allerdings hab ich die bei den 7-Sachen vergessen fällt mir da gerade ein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja einen abwechslungreichen Sonntag. Was ist das wohl für eine geheime Fotosession?
    Mich nimmts wunder ;-)
    Was ich so gemacht habe, kannst du gerne hier sehen:
    http://kuhmagda.blogspot.ch/2014/05/sieben-sachen-sonntag-nr.html

    Machs gut.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe auf den Nägeln!!
    Ich bin neugierig! Auf das Geheimprojekt, die neuen Gartenanschaffungen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner und entspannter Sonntag, super. :)
    Einen schönen Abend noch.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Also jetzt hast du mich sehr sehr neugierig gemacht!!! Garten vermessen, geheim .... mhhh sehr spannend!
    Deine Nagelfarbe gefällt mir!! Und auf heimische Erdbeeren freue ich mich auch schon ganz toll!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeeren sind hier zur Zeit auch Favorit. Tolles Herzensprojekt, bin gespannt! Lg Verena

    AntwortenLöschen