Freitag, 30. Mai 2014

Häkeldecke Crochet Along #3




Ups, schon wieder Freitag???? Ok, dann mal Butter bei die Fische und her mit all den Häkeldecken.

Ich selbst bin eigentlich weiter als ich dachte.... nach meinem Terminkalender zu schließen, hätte ich diese Woche nichtmal 5cm schaffen können, aber komischerweise habe ich es doch auf mittlerweile 25cm Gesamtbreite geschafft ... Aber das lag wohl eher am gestrigen Tag... kurzerhand wurde das Programm umgeschmissen und ein reiner Gammeltag stand auf dem Plan.... und ich konnte häkeln - gaaaaaanz lange *freu* und so gab es echt ein gutes Stück und allmählich kann man auch erkennen was es werden soll - mal davon abgesehen, dass wohl noch 1,5m fehlen.... das EIchhörnchen ernährt sich eben mühsam. 





Das Glas mit dem vierblättrigen Kleeblatt stammt übrigens aus dem Kindergarten... jedes Kind der Gruppe durfte sich ein eigenes im Glas (damit man die Wurzeln gut ansehen kann) ansähen und als es groß genug war, konnte es dann jeder mit nach Hause nehmen. Eine sehr schöne Aktion fand ich mal wieder... auf dass uns das Blatt Glück bringen mag. 

Und Ihr so???? Was habt Ihr diese Woche geschafft???? Vielen Dank übrigens für alle die, die sich schon eingetragen haben und vielen Dank auch bereits an die, die es vielleicht noch tun werden. Ich freue mich total ♥



Mitmachen kann hier übrigens jeder, egal in welchem "Stadium" sich die Decke oder das Tuch gerade befindet. Quereinsteiger sind  jederzeit ebenso willkommen wie Neuanfänger. 

Wer mitmachen will, verlinkt sich einfach unten, die Verlinkung steht ab jetzt für eine Woche offen und gerne dürft Ihr natürlich auch dieses Bildchen mitnehmen. 


Ich freu mich auf Euch!



Habt alle einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Eure

Pamy

Kommentare:

  1. Das Eichhörnchen ernährt sich mühsam, aber auch die Schnecke kam auf die Arche :)
    Und ist doch schon schön zum ansehen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    kann mich noch nicht verlinken... Bin durch Dich motiviert, noch eine Kuscheldecke zu häkeln: Siehe meinen neuen Post!!
    Deine Decke wird wunderschön mit den gewählten Farben.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du ja wirklich viel geschafft, toll - ich hab diese Woche nicht eine Masche an meiner Decke geschafft :-(
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    ich kann mich diesmal auch nicht verlinken. :(
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare idee und so passend, da ich gerade fertig geworden bin :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Noch mal ich....schmunzel
    Manchmal nehme ich die Haeckeldecke wie gerade eben und haeckel nur ein neue Reihe daran.
    Dann lege ich sie weck und denke mir "jedes kleine Bischen hilft"

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen