Freitag, 23. Mai 2014

Häkeldecke Crochet Along #2





Wie angekündigt, gibt es nun  jeden Freitag meinen Fortschritt in Sachen Häkeldecke zu sehen. Von exakt 4,5 auf nunmehr 15cm - bei einer Breite von 1,15m angewachsen ist sie - meine GrannyStripe Decke. 



Noch bin ich hochmotiviert und es macht mir immer noch sehr viel Spaß, Reihe für Reihe zu häkeln, auch wenn ich nicht immer am Ball bleiben konnte und ich jetzt auch schon weiß, dass ich nächste Woche noch weniger bzw. nur kaum dazu kommen werde, wie diese. Das liegt allerdings weniger an mangelnder Motivation, sondern eher an mangelnder Zeit. Nächste Woche steht hier ganz schön viel an.



Und weil ichs heute auch leider nicht schaffe bei den Freitagsblümchen mitzumachen, gibts einfach eine meiner weißen Orchideen mit dazu. Die kennt Ihr schließlich auch noch nicht :-)



Und Ihr so???? Was habt Ihr diese Woche geschafft???? Vielen Dank übrigens für alle die, die sich schon eingetragen haben und vielen Dank auch bereits an die, die es vielleicht noch tun werden. Ich freue mich total ♥

Mitmachen kann hier übrigens jeder, egal in welchem "Stadium" sich die Decke oder das Tuch gerade befindet. Wie ich bereits letzte Woche schon gesagt habe, Quereinsteiger sind ebenso willkommen wie Neuanfänger. 



Gerne will ich mit meinem Beitrag heute auch mal bei der Häkelliebe für den Monat Mai wandern, denn da will ich ja auch schon ewig mal mitmachen. 

Wie gesagt, wer mitmachen will, verlinkt sich einfach unten, die Verlinkung steht ab jetzt für eine Woche offen und gerne dürft Ihr natürlich auch dieses Bildchen mitnehmen. 



Ich freu mich auf Euch!



Habt alle einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Eure

Pamy


Kommentare:

  1. Schön, wie sie wächst!!
    Und dank dir habe ich jetzt auch wieder UFO's getaucht.... Ich kann zwar noch nicht gleich weitermachen, aber der gute Wille ist wieder da :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. da haste ja schon was geschafft ;-) - ich gucke mal, ob ich mitmachen kann - hab gestern auch eine Decke angefangen, bin aber erst bei Reihe 3.... muss mal gucken, wann ich dazu komme, ein Foto einzu stellen, das WE ist mit Sohnemanns Geburtstag ausgebucht :-)
    sag mal, was für eine Wolle benutzt Du? Die Farben gefallen mir sehr gut
    Ein schönes WE wünscht
    Cathi

    AntwortenLöschen