Donnerstag, 10. Oktober 2013

Beauty is where you find it #80

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich bei BIWYFI mitgemacht habe.... aber es ist schließlich nie zu spät, wieder dort einzusteigen.

Heute mit dem Thema Gelb - Yellow, was ich eigentlich total passend finde. Denn diese Woche kam mein kleiner Mann aus dem Kindergarten gestürmt, ist auf die angrenzende Wiese gerast und hat das Blumen pflücken angefangen. "Die sind für meine Mami" hat er jedem stolz erzählt....

Vermutlich waren das wohl die letzten Wiesenblumen für dieses Jahr.

Ich stelle mal wieder fest, wie wahnsinnig schnell doch die Zeit vergeht.... vor gerade mal einem halben Jahr hab ich noch diese gelben (damals noch Frühlings-)Blumen fotografiert und irgendwie kommt es mir vor, als sei das gestern gewesen. Da kommt mir in den Sinn, dass dieses Jahr eigentlich doch schon wieder fast vorüber ist (ok 2 1/2 Monate sind es noch) und wir doch eigentlich erst Silvester gefeiert haben.



Mehr gelbes gibt es wie immer hier

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Donnerstag.
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Ist das süüüß!! Da freut sich das Mamaherz und dann dazu noch sooo schöne Blumen!!
    Warst Du denn in der gleichen Anlage in Bodrum wie wir?
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sea Garden!! Wie witzig!! Bei mir war es auch nicht das erste Mal. Davor ist es allerdings schon fast 20 Jahre her, wie ich als Teenie mit meine Eltern dort war.:)Inzwischen hat es sich etwas verändert und es ist super vieles für Kinder entstanden. Kann es für Familien nur empfehlen!!!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. hach wie süß, aus dem Alter sind meine leider raus.

    Genieß die Zeit

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    wie schön, mal wieder von Dir zu hören, und dann auch noch mit einer kleinen Geschichte, die jedes Mutterherz höher schlagen lässt. Ich bin jetzt schon ganz wehmütig bei dem Gedanken, dass das dann irgendwann vorbei ist. Lass uns bis dahin die kleinen Aufmerksamkeiten unserer Kinder genießen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne gelbe Blumen...die letzten Boten des Sommers...obwohl hier vieles wieder sprießt...
    Ja, die liebe Zeit...wo bleibt die immer nur, dass frag ich mich auch schon seit einiger Zeit...
    Viel zu schnell ist ein Tag vergangen...ein Jahr...
    Aber lass uns das HIER & JETZT genießen...kurz innehalten...tief ein-und ausatmen...und dann kann es
    weitergehn...
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen