Dienstag, 22. Oktober 2013

Trösterli´s und Creadienstag


Gibt es für Kinder etwas beruhigenderes und tröstenderes als Kühlpacks, wenn sie hingefallen sind und eine Beule zu wachsen droht???? Ich glaube NEIN!

Nur sind diese Teile nicht gerade hübsch anzusehen. Vor einiger Zeit habe ich für meinen kleinen Mann schon ein Kühlschrankmonstazzz nach der Anleitung von Aprilkind genäht und ich wusste das ist nicht mein letztes. Nun habe ich heute für ein bisschen Nachschub gesorgt und es als "Mädchenvariante" auch mal mit einer Kühlschrankeule ebenfalls nach der Anleitung von Aprilkind probiert.




Einfach zu schön.... ich denke, damit lässt sich vielleicht das ein oder andre Kind noch mit beglücken und vor allen Dingen noch mehr trösten als mit so einem sterilen blauen Teil.

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag.
 Mehr Kreatives gibt es wie jede Woche hier.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Die Eule ist toll geworden :-) ich glaube damit tut die Beule nur noch halb so dolle weh....
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Super süß geworden, damit ist der Schmerz sicher im Nu verfolgen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich knuffig geworden! Eigentlich müsste ich mal ein paar davon für die Schule nähen. Kühlakkus sind bei uns ständig im Einsatz.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    ach einfach niedlich deine Trösterlis und so ist doch der Schmerz schnell vergessen :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle ganz toll! Ich glaube sowas brauchen wir auch noch im Haus :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach super - das würde nicht nur meinen Kindern sondern auch mir gut gefallen! Die Eule würden meine sicher auf Anhieb bevorzugen :-)
    Herbstliche Grüße mit Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,

    so süß!
    Da vergeht der Schmerz sehr schnell!

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so toll!
    Wär auch ideal für uns: Eule für die Tochter, Monster für den Sohn :-)
    Muss ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse! Da juckt es mich in den Fingern...
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen