Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gemütlicher Herbstabend

 
Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder einer dieser typischen Abende im Herbst, an denen ich es mir auf meinem Sofa mit nem Tässchen Kaffee gemütlich mache, mir ein Kerzlein anzünde und ne Runde stricke. Gerade nach einem stressigen Tag wie heute komme ich so relativ schnell runter und mache mir ganz nebenbei noch etwas schönes für mich selbst. 


Wenn ich mich jetzt noch ganz dolle beeile, schaffe ich es mit diesem Strickprojekt vielleicht noch für den morgigen RUMS. Deshalb heißt es keine Zeit verlieren und los geht's *grins*

Und was macht Ihr so?

Liebe Grüße und auch Euch einen schönen Abend
Eure
Pamy
 

Kommentare:

  1. Ähnlich wie du, nur das ich am häkeln bin ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    Ja, jetzt wird es gemütlich, nicht wahr?
    Bei uns regnet es und ich habe heute meine kleinen Pulswärmer fertig gestrickt! Man weiß ja nie...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pamy,
    ich bin auch am stricken. Ja, du liest richtig, ich stricke, so richtig mit Stricknadel und nix Ring *lol*.
    Und mein Schal sieht sogar ganz ähnlich aus, nur bis zum Rums werde ich es nicht schaffen.
    Na dann auf fröhliches Nadeln klimpern ;-)
    Liebe Grüße Resa

    AntwortenLöschen
  4. Und dein neues Blogdesign sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    also ich bin mal gespannt,was du wieder tolles gezaubert hast!
    Inzwischen ist es bestimmt fertig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Strickfoto sieht so gemütlich aus, ich möchte mich sofort auf das Sofa setzen und häkeln (stricken kann ich leider noch immer nicht)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen