Samstag, 12. Oktober 2013

Beine hoch und durchschnaufen bitte!


Hallo Ihr Lieben,
Samstag ist bei mir immer Haushaltsarbeitstag - Waschen, Einkaufen, Putzen & Co. eben. Naja was soll man bei dem Schietwetter auch schon anderes machen? Nun ist die Arbeit getan, das Kind in der Wanne und für mich heißt es einmal die Beine hochlegen, durchschnaufen, bisschen in einer Zeitschrift blättern und dann geht es weiter.... ne Runde bügeln muss ich nämlich auch noch *räusper*
Ich wünsche Euch alle einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Mein Tipp: Bügelwäsche und Bügeleisen zusammen in ein Zimmer sperren und drohen, sie erst wieder rauszulassen, wenn alles gebügelt ist!
    Geniess deinen Abend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Durchschnaufen nach getaner Arbeit ist immer gut:-)! Ein Korb voller Bügelwäsche....du ÄRMSTE;-)! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen